Presseinformationen!

Wir freuen uns über jegliche Berichterstattung. Da bislang leider kein Fotograf bei den Dreharbeiten anwesend war, ist das derzeitige Bildmaterial noch nicht wirklich optimal, da es auf den Videoaufnahmen des Films basiert.

Alle Bilder können für die Berichterstattung über das KONGULA-Projekt verwendet werden. Jede andere Verwendung ist untersagt, bzw. muß zuvor von uns authorisiert werden.

Kongula Behind the Scenes 

Die untenstehenden Abbildungen haben eine Größe von 16,8 x 12,6 cm bei einer Auflösung von 300 dpi.
Zum Download einfach auf die Thumbnail-Abbildung klicken.


Kongula Lobbycards und Plakat

Die untenstehenden Abbildungen haben eine Größe von 8,7 x 6,4 cm bei einer Auflösung von 300 dpi.
Zum Download einfach auf die Thumbnail-Abbildung klicken. Es handelt sich dabei um nachbearbeitete 
Szenen aus dem originalen DVD-Teaser.

Weiteres Material:

PRANKE-Special: Kongula-Edition
Der komplette KONGULA-Artikel aus dem PRANKE-Magazin #24 (www.pranke-magazin.de) als PDF-Datei.
Download