Update: neues Bildmaterial für ANDY WARHOL'S DRACULA (BLOOD FOR DRACULA)

Neue Monsterfilm-Besprechungen und andere wichtige Updates
Antworten
Benutzeravatar
dr whogen
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 120
Registriert: Do 19.10.2006, 12:34
Wohnort: GPUX 3 - Sektor 12, Planquarat F39B
Kontaktdaten:

Update: neues Bildmaterial für ANDY WARHOL'S DRACULA (BLOOD FOR DRACULA)

Beitrag von dr whogen » Sa 22.10.2011, 00:15

Neues Bildmaterial für: Bild

Plakate: 2x Deutschland, 3x USA, 2x UK, 4x Italien, Frankreich, Spanien, Japan, Australien
Aushangfotos: 13x Deutschland, 8x USA, Italien, 7x UK, 15x Italien
Cover: 3x VHS (USA), 4x DVD (USA). 4x DVD (Deutschland), 2x VHS (UK), 6x VHS (Frankreich), DVD (Frankreich), 4x VHS (italien), 3x DVD Italien, 4x VHS (Spanien), 3x DVD (Spanien), DVD (Portugal), DVD (Niederlande), 3x VHS (Norwegen), DVD (Australien), DVD (Korea)
Szenenfotos: 3x s/w USA, 12x farbig (Screenshots)
weiters Material: Autogrammkarte Udo Kier, 4x Artikel aus Monster-Mag, 3x Werbemater USA, Magazin (Titel)
salm 08, 15 : wer die forelle ehrt, dem wirds der lachs danken

Fynn
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 146
Registriert: Sa 08.10.2011, 10:30
Wohnort: bei Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Fynn » Sa 22.10.2011, 05:49

Davon gibt es m.W. verschiedene Fassungen. Eine mit Warhol's "Frankensten/Dracula" und eine 3 D Fassung von einem der Filme, die m.W. aber geschnitten ist. (welcher Film das ist weiß ich grade nicht, da ich nicht unbedingt so der Warhol - Fan bin )

Benutzeravatar
dr whogen
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 120
Registriert: Do 19.10.2006, 12:34
Wohnort: GPUX 3 - Sektor 12, Planquarat F39B
Kontaktdaten:

Beitrag von dr whogen » Sa 22.10.2011, 10:51

uncut ist zumindest die marketing-fassung (dracula, als auch frankenstein), wobei mir das bild zu dunkel und unscharf ist. im zweifel sollte man zur criterion greifen - da macht man selten was falsch. und den film in englisch zu sehen ist sowieso pflicht, damit man das herrliche denglisch von herrn kier genießen kann Bild
salm 08, 15 : wer die forelle ehrt, dem wirds der lachs danken

Fynn
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 146
Registriert: Sa 08.10.2011, 10:30
Wohnort: bei Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Fynn » Sa 22.10.2011, 11:51

Na ja, wie gesagt mich interessiert er nicht so. Ich weiß es nur von einem Freund von mir, der die Marketing Version hat und auch total happy damit. Udo Kier ist natürlich eh immer 'ne Granate für sich, aber in diese Filme paßt er.

Antworten

Zurück zu „NEU MONSTRULIERT“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste