Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Hier könnt Ihr alles posten, was in die anderen Kategorien nicht reinpasst.
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3036
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Gorath » Mi 10.05.2017, 14:22

Mich erinnert das Tier eher an Varan/Baran.^^
Macht sie fettich!!!

Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3090
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Astro » Mi 10.05.2017, 20:39

Die Seite ist so vollgestopft mit Werbung, dass mein Browser sich weigert sie zu öffnen. :lol: Asi-Zeitung halt.
Keep calm and ssskreeeonkg.

Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3612
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Kai "the spy" » Do 11.05.2017, 00:02

Astro hat geschrieben:
Mi 10.05.2017, 20:39
Die Seite ist so vollgestopft mit Werbung, dass mein Browser sich weigert sie zu öffnen. :lol: Asi-Zeitung halt.
Alternative Quelle: heute.de| Godzilla: Monstername für Meerechse
Bild

Benutzeravatar
Ekelalfred
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 103
Registriert: Sa 10.09.2016, 13:52
Wohnort: LV-426

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Ekelalfred » Fr 19.05.2017, 18:48

Hat jemand von euch schon die CD mit der Filmmusik von den neuen Godzilla Film?
Wenn ja,lohnt sich der kauf???

Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3090
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Astro » Fr 19.05.2017, 22:31

Nicht wirklich. Es sei denn, man ist Sammler, der Vollständigkeit halber. Der Soundtrack besteht bis auf einige Stücke hauptsächlich aus Remineszenzen alter Scores und eher eintönigen, sich wiederholenden Sequenzen. Wer Kompositionen wie in der Milleniumreihe erwartet wird enttäuscht sein. Die Musik ist am Ende weniger originell als die gewöhnungsbedürftige Beschallung von Final Wars.

Horch einfach mal auf Youtube rein. Dort ist die komplette Tracklist verfügbar.
Keep calm and ssskreeeonkg.

Benutzeravatar
Ekelalfred
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 103
Registriert: Sa 10.09.2016, 13:52
Wohnort: LV-426

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Ekelalfred » Sa 20.05.2017, 09:09

Hast recht,obwohl ein paar Tracks sich doch ganz gut anhören.
Ich bin ein bisschen hin und her gerissen ob ich mir die CD nun holen soll,wahrscheinlich werde ich zuschlagen wenn sie mal günstig bei ebay ist! :?

Benutzeravatar
Leitbild
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 724
Registriert: Do 21.04.2016, 13:25
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Leitbild » Mo 22.05.2017, 10:11

Also ich habe den Score da, und auch wenn einige der neuen Stücke richtig toll sind, so ist der Score im Ganzen aber eher ziemlich durchwachsen - die Reminiszenzen aus den alten Filmen habe ich noch auf unzähligen anderen Compilations (und natürlich den jew. dazugehörigen Originalscores) und muss sie daher nicht nochmal haben - und das Gekloppe und Geschrammel (welches Shiro Sagisu offenbar noch aus Neon Genesis Evangelion recycled hatte) dazwischen nervt eher ... so gesehen würde ich es mir zweimal überlegen, dafür Geld auszugeben :wink:

Ich hoffe ja mal, es gibt nochmal eine richtig tolle 2 bzw. 3 oder gar 4-CD Best-Of Compilation mit den besten und wichtigsten Stücken aus ALLEN bisherigen Godzilla-Filmen (ok, die Ami-Filme müssen nicht unbedingt dabei sein, wären aber ein netter Bonus) - die würde ich mir dann ohne Frage zulegen +++

Oder ich mach mir selbst eine :lol:

Wäre ja nicht das einzige mal ... *hust*
Bombs versus bombs, missiles versus missiles, and now a new superweapon to throw upon us all! As a scientist - no, as a human being - I can't allow that to happen! Am I right? - Daisuke Serizawa
Bild

Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3090
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Astro » Mo 22.05.2017, 16:26

Hast du zufällig die zweite CD mit den Monstergeräuschen?
Keep calm and ssskreeeonkg.

Benutzeravatar
GIGAN
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 819
Registriert: Sa 15.03.2008, 23:00

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von GIGAN » Sa 27.05.2017, 11:32

Ich liebe den Frühling / Frühsommer :) :banana:

Blick aus dem Godzillazimmer
Bild

Blick aus dem Küchenfenster
Bild

Blick aus dem Wohnzimmer/von der Terasse
Bild
n´Stück nach rechts
Bild
"...und verbreitet unsere Warnung: ...kommt niie wieder auf den Mars"

Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3036
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Gorath » Sa 27.05.2017, 16:51

Das ist ja richtig schön bei dir, wahnsinn.^^
Macht sie fettich!!!

Benutzeravatar
GIGAN
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 819
Registriert: Sa 15.03.2008, 23:00

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von GIGAN » Sa 03.06.2017, 16:28

Gerade beim Rasenmähen entdeckt - schon etwas vertrocknet und angeknabbert :) ,

aber dennoch n ganz schönes Kaliber, ...rechts mein Schuh, Größe 44

Bild

Bild
"...und verbreitet unsere Warnung: ...kommt niie wieder auf den Mars"

Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7007
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Paul Naschy » Sa 03.06.2017, 16:35

sehr ursprünglich, sehr ländlich. kein wunder, dass du dich in dillingen auch wohl fühlst :D
Kult Kino | Das FilmFest in Dillingen geht 2018 in die vierte Runde | http://kultkino.de

Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3274
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Elite » Sa 03.06.2017, 17:11

Das könnte eine Kreuzotter sein, wenn ich mich nicht täusche. Die sind leicht giftig, aber für den Menschen recht ungefährlich. Wusste nicht, dass sie bis NRW-Verbreitung finden. Wusste nur, dass sie in Hessen und weiter im Süden vermehrt vorkommen.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal Bild

Benutzeravatar
GIGAN
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 819
Registriert: Sa 15.03.2008, 23:00

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von GIGAN » Sa 03.06.2017, 18:16

Elite hat geschrieben:
Sa 03.06.2017, 17:11
Das könnte eine Kreuzotter sein..
Jupps, der Meinung sind Gisela und ich auch - die kommen schon ab und an mal bei uns vorbei geschlängelt - seltener war mal der Besuch einer Ringelnatter- erst ein einziges Mal vor ca 6 Jahren bei uns gesehen :)

Frag mich nur wie die Kreuzotter wohl umgekommen sein mag - aber haben dieses Jahr ziemlich viele Rotmilane hier, mehr als sonst, bei ner Spannweite von ca 180cm ganz schöne Brocken, und die haben Appetit
"...und verbreitet unsere Warnung: ...kommt niie wieder auf den Mars"

Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3090
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Astro » Sa 03.06.2017, 21:37

Ich tippe auf ein Weibchen. Die sind nicht so kontraststark in der Musterung. Aber auf einem Foto kann man die Musterung hinten erkennen.
Der Biss ist nicht grundsätzlich gefährlich, kann aber auch gefährlich werden, wenn man empfindlich oder allergisch ist. Kreuzottern ziehen die Flucht oder einen sparsamen, giftlosen Biss - auch Schlange muss haushalten - aber meist dem Overkill vor.

Gejagt werden sie von vielen Greifvögeln.

Ringelnattern bevorzugen ja Feuchtgebiete mit vielen Amphibien. Ist also kein Gewässer in der Nähe ist es nicht verwunderlich, dass sie nur selten vorbeischauen.
Keep calm and ssskreeeonkg.

oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1894
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von oliver » Mo 05.06.2017, 16:14

Ringelnattern gibt es beim Wochenendhaus meiner Eltern, da fließt die Aller lang, da ist also genug Wasser. Man weiß ja, die können einem nichts tun aber irgendwie ist eine Schlange umheimlich, wahrscheinlich weil sie einem Zweibeiner so fremd ist, ähnlich wie Spinnen, die einem in Deutschland auch nicht gefährlich werden können. Wobei da wohl jetzt im Süden eine kommt, die nicht ohne ist.

Eine Kreutzotter habe ich in freier Wildbahn glaube ich noch nicht gesehen.

Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3090
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Astro » Mo 05.06.2017, 17:16

Mit der Spinne meinst du vermutlich den Dornfinger.
Keep calm and ssskreeeonkg.

Benutzeravatar
GIGAN
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 819
Registriert: Sa 15.03.2008, 23:00

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von GIGAN » Mo 05.06.2017, 19:32

oliver hat geschrieben:
Mo 05.06.2017, 16:14
...irgendwie ist eine Schlange umheimlich
haste Recht, ganz geheuer sind die einem nicht :angst:

Empfehlung: in einer Box, 1x Kult und 1x Trash klick
"...und verbreitet unsere Warnung: ...kommt niie wieder auf den Mars"

Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11323
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Dr.Prankenstein » Mo 05.06.2017, 19:42

Vielleicht ist es die Schlange, die aus Westworld entwichen ist? Mach mal Akku voll. :wink:

Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2779
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Gezora » Mo 05.06.2017, 20:45

GIGAN hat geschrieben:
Sa 03.06.2017, 16:28
Bild
Hm - mir scheint, soweit ich auf dem Foto erkennen kann, die Nase für eine Otter etwas zu spitz zu sein. Ich würde eher auf eine Natter tippen. Der Färbung nach müsste es dann wohl eine Schlingnatter sein. Dann wäre es freilich ein recht großes Exemplar, aber das gilt ja auch für eine Kreuzotter. Letztendlich ist es für einen Laien immer schwierig, Schlangen korrekt zu bestimmen. Gemeinerweise weichen die nämlich in der Natur recht gerne von ihrer Bestimmungsbuchzeichnung ab. Hinterhältige Viecher eben. Das kennt man ja.
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.

Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3090
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Astro » Mo 05.06.2017, 21:15

Das nächste Mal besser dokumentieren. :-P
Keep calm and ssskreeeonkg.

Benutzeravatar
GIGAN
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 819
Registriert: Sa 15.03.2008, 23:00

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von GIGAN » Mo 05.06.2017, 21:36

Tja, schwer zu sagen, für eine Schlingnatter scheint sie wohl zu dick ( "Dreidaumendick" min. und von der Länge schätze ich auf ca. 90cm)

Schade, jetzt hatte ich sie nach dem Foto mit der Mistgabel ins hohe Feld geschleudert - glaub nicht, dass ich sie noch mal finde - schau morgen noch mal nach und verstau sie, falls ich sie finde, dann mal in eine von Giselas ettlichen Tupperdosen und bring sie mit :) - oder nur den abgehackten Kopf, das müsste reichen :)
"...und verbreitet unsere Warnung: ...kommt niie wieder auf den Mars"

Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2779
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Gezora » Di 06.06.2017, 21:18

GIGAN hat geschrieben:
Mo 05.06.2017, 21:36
- oder nur den abgehackten Kopf, das müsste reichen :)
Einen abgetrennten Schlangenkopf mit sich zu führen, könnte sich unter Umständen eh als vorteilhaft erweisen - wenn man z.B. mal in die Verlegenheit kommt, einen Zaubertrank brauen zu müssen. :-P

Ich hab's in meinem Revier auf jeden Fall leichter. Hier sollten eigentlich nur Ringelnattern vorkommen - vorausgesetzt natürlich, dass sich keine Neozoen eingeschlichen haben oder jemand sein Terrarium entleert hat.
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.

Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7007
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Paul Naschy » Mi 14.06.2017, 23:50

verdammt, neue namen für kakaobutter, erdnussbutter, sonnenmilch und 100 andere produkte, deren quelle kein euter ist, werden benötigt :rofl:
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/e ... -1.3545665
Kult Kino | Das FilmFest in Dillingen geht 2018 in die vierte Runde | http://kultkino.de

Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3612
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Kai "the spy" » Do 15.06.2017, 00:10

Kennt man doch vom Lachs, einfach Ersatz dranhängen und gut ist.
Bild

Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3090
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Astro » Do 15.06.2017, 08:26

Paul Naschy hat geschrieben:
Mi 14.06.2017, 23:50
verdammt, neue namen für kakaobutter, erdnussbutter, sonnenmilch und 100 andere produkte, deren quelle kein euter ist, werden benötigt :rofl:
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/e ... -1.3545665
Das ist Käse. Je nach Sprachraum bleiben bestimmte Begriffe erhalten, wie zum beispiel Kokosmilch, Erdnussbutter, Kakaobutter, etc.. :breakfast:
Keep calm and ssskreeeonkg.

oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1894
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von oliver » Do 15.06.2017, 09:26

vorallem ist es doch klar, dass wenn da veggie oder pflanzenkäse drauf steht, es kein milchprodukt sein kann. als ob die verbaucher so blöd sind :x

Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3090
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Astro » Do 15.06.2017, 09:38

Wer's aus Versehen kauft ist jedenfalls arm dran. :-P
Ich durfte mal vegetarischen Käse und Wurst probieren. Wärgh. :kotz: Statt etwas aus Fleisch nachzubilden sollte man besser was gescheites draus machen. :mrgreen:
Keep calm and ssskreeeonkg.

Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7007
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Paul Naschy » Do 15.06.2017, 09:52

bergbauernmilch :o :kotz:
Kult Kino | Das FilmFest in Dillingen geht 2018 in die vierte Runde | http://kultkino.de

Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11323
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Dr.Prankenstein » Do 15.06.2017, 10:22

Paul Naschy hat geschrieben:
Do 15.06.2017, 09:52
bergbauernmilch :o :kotz:
Wer saugt denn auch schon freiwillig an einem Bergbauer rum? :angst:

Antworten

Zurück zu „Dies & Das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste