Interessanter Artikel

Hier könnt Ihr alles posten, was in die anderen Kategorien nicht reinpasst.
Antworten
Benutzeravatar
Leitbild
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 724
Registriert: Do 21.04.2016, 13:25
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Interessanter Artikel

Beitrag von Leitbild » Mo 17.07.2017, 12:45

Wer halbwegs dem Englischen mächtig ist, sollte sich diesen Artikel des Online-Portals des New York Magazine mal durchlesen - recht interessant und auch erschreckend - Die US-Bürger, die Trump gewählt haben, sollten sich das wirklich mal zu Gemüte führen, find ich (das müsste allerdings vorraussetzen, dass diese überhaupt lesen können :roll: )

Egal, es ist jedenfalls besser als jeder Sci-Fi od. Horror-Roman ... denn es ist ein äusserst realistisches Worst-Case-Szenario, dessen erste Vorboten wir in den letzten Jahren de Facto längst miterleben durften (nicht zuletzt die Überschwemmungen in Berlin und das ca. 2.500 km² grosse Bruchstück in der Antarktis)!

http://nymag.com/daily/intelligencer/20 ... umans.html
Bombs versus bombs, missiles versus missiles, and now a new superweapon to throw upon us all! As a scientist - no, as a human being - I can't allow that to happen! Am I right? - Daisuke Serizawa
Bild

Antworten

Zurück zu „Dies & Das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast