Filmsuchliste von Torsten Dewi

Hier könnt Ihr alles posten, was in die anderen Kategorien nicht reinpasst.
Antworten
Benutzeravatar
Harryzilla
Platin Kongulaner
Platin Kongulaner
Beiträge: 14938
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Filmsuchliste von Torsten Dewi

Beitrag von Harryzilla » Sa 11.03.2017, 20:03

Liebe Kongulaner/Innen,

der Filmjournalist und Drehbuchautor Torsten Dewi bräuchte Hilfe bezüglich einiger TV-Produktionen. Falls jemand helfen kann, dann bitte eine kurze PN an mich senden, oder einen Link posten wo man etwas davon auftreiben kann. Bisher konnte ich nur Das Biest im Bodensee auftrieben.
Hier Torstens Anfrage:

Zweiter Punkt: Ich könnte die "wisdom of the masses" deines Pranke-Forums brauchen. Ich arbeite nämlich an einer riesigen Blogreihe über die Genreproduktionen der Privatsender der 90er Jahre.
Leider sind die meisten der Produktionen nicht mehr verfügbar und auch das Material dazu ist dem digitalen Vergessen anheim gefallen. Kannst du mal fragen, ob jemand Aufnahmen oder Material zu diesen TV-Produktionen hat?

Feuerläufer - Der Fluch des Vulkans
Laila - unsterblich verliebt
Tal der Schatten
Echt Harder
Operation Phönix
Geisterstunde - Fahrstuhl ins Jenseits
Der Runner
Aeon - Countdown im All (aka Trillennium)

Das würde mir sehr helfen.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!

Benutzeravatar
Harryzilla
Platin Kongulaner
Platin Kongulaner
Beiträge: 14938
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Filmsuchliste von Torsten Dewi

Beitrag von Harryzilla » Mo 13.03.2017, 09:19

Ein ganz lieber Kongulaner hat Aeon gefunden und konnte Torsten (Zitat: Sen-sa-tio-nell! Vielen Dank! Das ist eine der echten Perlen.) enorm helfen. :-X :-X :-X
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!

Benutzeravatar
Harryzilla
Platin Kongulaner
Platin Kongulaner
Beiträge: 14938
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Filmsuchliste von Torsten Dewi

Beitrag von Harryzilla » Di 14.03.2017, 07:13

Torsten schreibt:
Habe Aeon geladen und konvertiert - tolle Bild- und Tonqualität. Das
ist umso wichtiger, da nun auch der Regisseur des Dreiteilers bei mir
mitmacht. Danke also noch mal extra an den Pedi für den Upload!
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!

Antworten

Zurück zu „Dies & Das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast