Die besten Geschenke

Hier könnt Ihr alles posten, was in die anderen Kategorien nicht reinpasst.
Antworten
Benutzeravatar
Kisado
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Do 17.03.2016, 17:14

Die besten Geschenke

Beitrag von Kisado » Mo 21.03.2016, 15:00

Hey ihr!
Mal ein wenig Off-Topic (oder auch nicht ganz - je nachdem).

Meine Freundin hat bald Geburtstag. Ich werde ihr einen Wochenendtrip nach Wien schenken - Mitte April geht es los. Trotzdem mag ich noch eine Kleinigkeit dazu schenken, irgendwas persönliches. Aber mir fällt nix ein. Habt ihr ne Idee? :D


Danke euch!
Eins muss ich meiner Müdigkeit ja lassen, Kondition hat sie.

Benutzeravatar
Joan_Landor
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1833
Registriert: Do 06.01.2005, 15:32

Re: Die besten Geschenke

Beitrag von Joan_Landor » Mo 21.03.2016, 15:57

Ich würde etwas schenken, von dem Du weißt, dass es ihr am Herzen liegt, das sie aber gerade gar nicht mehr vor Augen hat. Was braucht sie? Was liebt sie? Was verbindet Dich mit ihr?

Gezora hat mir völlig überraschend zu Weihnachten ein Totoro-Mäppchen geschenkt. Das hatte ich mir nicht gewünscht, aber er wusste, dass mein Mäppchen allmählich aus dem Leim ging und dass ich, wie er auch, Miyazaki sehr, sehr schätze. Das perfekte Geschenk, das mir nicht nur einen unverzichtbaren Alltagsgegenstand ersetzt und mir ein Merchandise-Produkt meines Lieblings-Animezeichners beschert, sondern mir auch noch gezeigt hat, dass meine bessere Hälfte mich, mein aktuelles Bedürfnis und meinen Geschmack sehr genau wahrnimmt. :loveyouall:
"Lieber ein Schwein als ein Faschist."

Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3036
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Re: Die besten Geschenke

Beitrag von Gorath » Mo 21.03.2016, 18:27

Wichtig ist, das es von Herzen kommt, was sind denn die Lieblingsblumen deiner Freundin? Was für Pralinen isst sie gern? Hat sie ein Lieblingsparfüm? Benötigt sie vielleicht bestimmte Gegenstände für bestimmte Hobbys? Trägt sie gern Schmuck? Ich bin mir sicher das sich da was finden lässt.
Macht sie fettich!!!

Benutzeravatar
Pyranger
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 417
Registriert: Fr 02.07.2004, 22:42

Re: Die besten Geschenke

Beitrag von Pyranger » Mo 21.03.2016, 19:52

Fährt sie alleine nach Wien? Dann ne Packung Kondome :-P

Benutzeravatar
Kisado
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Do 17.03.2016, 17:14

Re: Die besten Geschenke

Beitrag von Kisado » Di 22.03.2016, 10:52

Pyranger hat geschrieben:Fährt sie alleine nach Wien? Dann ne Packung Kondome :-P
mit mir natürlich :p



Aber ansonsten Danke an die anderen für die echten Tipps. :D Sie bekommt auf jeden Fall von ihren Eltern noch ein Tablet. Vielleicht eine Tasche dafür oder so? Blumen bekommt sie sowieso, die sind schon mit eingeplant. :)
Eins muss ich meiner Müdigkeit ja lassen, Kondition hat sie.

Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3090
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Die besten Geschenke

Beitrag von Astro » Di 22.03.2016, 11:02

Eine Tasche würde sich anbieten, wenn sie einen Bezug zu ihren Interessen oder Hobbies hätte. Mit einem Motiv, oder so. So, wie sich ein "Doctor Who Fan" sicher über ein "Tardis Case" freuen würde, zum Beispiel. Oder ein Kunstmotiv - Wien - Klimt. Es gibt da eine wahnsinnig breite Palette. Hängt davon ab, was sie mag.
Keep calm and ssskreeeonkg.

Benutzeravatar
Kisado
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Do 17.03.2016, 17:14

Re: Die besten Geschenke

Beitrag von Kisado » Di 22.03.2016, 16:16

Das ist eine gute Idee, Astro! Ich habe hier auch noch etwas entdeckt und überlege, ob ich eine Tablet Hülle mit einem Foto ihres Hundes erstelle? Ein Foto von uns als Pärchen fände ich dann doch wieder zu kitschig, oder nicht? :D
Eins muss ich meiner Müdigkeit ja lassen, Kondition hat sie.

Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3090
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Die besten Geschenke

Beitrag von Astro » Di 22.03.2016, 22:27

Hund wäre besser, glaube ich. ... Nix gegen dich. Aber wer läuft schon mit seinem Hochzeitsfoto auf der Brust in der Gegend rum. :wink:
Keep calm and ssskreeeonkg.

Antworten

Zurück zu „Dies & Das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast