Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Hier könnt Ihr alles posten, was in die anderen Kategorien nicht reinpasst.
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1822
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von oliver » Mi 13.09.2017, 08:50

Es ist noch ein Gespräch von Jörg Buttgereit mit Shusuke Kaneko drauf, ich weiß aber ehrlich gesagt grade gar nicht, ob ich das schon gesehen habe, steht jedenfalls so auf der Rückseite.

Benutzeravatar
Leitbild
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 629
Registriert: Do 21.04.2016, 13:25
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Leitbild » Mi 13.09.2017, 10:16

Also das Interview was ich meine ist komplett auf japanisch, also ein japanischer Suit-Actor (Hariken Ryu aus der Heisei-Ära) interviewt Haruo Nakajima (beide sitzen in einem Studioraum mit Filmpostern an den Wänden) und man sieht immer mal mittendrin Bilder und Szenen aus den betreffenden Filmen - wäre echt toll, wenn es das Feature nochmal mit verständlichen Untertiteln geben würde (kann allerdings sein, dass die US-DVD von Classic Media das Interview ebenfalls enthielt mit englischen Untertiteln - aber ich hab da so meine Zweifel dran)
Bombs versus bombs, missiles versus missiles, and now a new superweapon to throw upon us all! As a scientist - no, as a human being - I can't allow that to happen! Am I right? - Daisuke Serizawa
Bild

Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3595
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Kai "the spy" » Mo 18.09.2017, 01:58

Bisher fand ich diesen Wahlkampf ja frustrierend langweilig und homogen, aber dieses Video hat mich irgendwie in Stimmung gebracht:

YouTube| Die Masters of Germany Action-Figuren

Jetzt will ich die Dinger irgendwie wirklich.
Bild

Antworten

Zurück zu „Dies & Das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast