Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Hier könnt Ihr alles posten, was in die anderen Kategorien nicht reinpasst.
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2999
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Gorath » Mi 10.05.2017, 14:22

Mich erinnert das Tier eher an Varan/Baran.^^
Macht sie fettich!!!

Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3012
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Astro » Mi 10.05.2017, 20:39

Die Seite ist so vollgestopft mit Werbung, dass mein Browser sich weigert sie zu öffnen. :lol: Asi-Zeitung halt.
Keep calm and ssskreeeonkg.

Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3525
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Kai "the spy" » Do 11.05.2017, 00:02

Astro hat geschrieben:
Mi 10.05.2017, 20:39
Die Seite ist so vollgestopft mit Werbung, dass mein Browser sich weigert sie zu öffnen. :lol: Asi-Zeitung halt.
Alternative Quelle: heute.de| Godzilla: Monstername für Meerechse
Bild

Benutzeravatar
Ekelalfred
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 57
Registriert: Sa 10.09.2016, 13:52
Wohnort: Harz

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Ekelalfred » Fr 19.05.2017, 18:48

Hat jemand von euch schon die CD mit der Filmmusik von den neuen Godzilla Film?
Wenn ja,lohnt sich der kauf???

Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3012
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Astro » Fr 19.05.2017, 22:31

Nicht wirklich. Es sei denn, man ist Sammler, der Vollständigkeit halber. Der Soundtrack besteht bis auf einige Stücke hauptsächlich aus Remineszenzen alter Scores und eher eintönigen, sich wiederholenden Sequenzen. Wer Kompositionen wie in der Milleniumreihe erwartet wird enttäuscht sein. Die Musik ist am Ende weniger originell als die gewöhnungsbedürftige Beschallung von Final Wars.

Horch einfach mal auf Youtube rein. Dort ist die komplette Tracklist verfügbar.
Keep calm and ssskreeeonkg.

Benutzeravatar
Ekelalfred
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 57
Registriert: Sa 10.09.2016, 13:52
Wohnort: Harz

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Ekelalfred » Sa 20.05.2017, 09:09

Hast recht,obwohl ein paar Tracks sich doch ganz gut anhören.
Ich bin ein bisschen hin und her gerissen ob ich mir die CD nun holen soll,wahrscheinlich werde ich zuschlagen wenn sie mal günstig bei ebay ist! :?

Benutzeravatar
Leitbild
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 434
Registriert: Do 21.04.2016, 13:25
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Leitbild » Mo 22.05.2017, 10:11

Also ich habe den Score da, und auch wenn einige der neuen Stücke richtig toll sind, so ist der Score im Ganzen aber eher ziemlich durchwachsen - die Reminiszenzen aus den alten Filmen habe ich noch auf unzähligen anderen Compilations (und natürlich den jew. dazugehörigen Originalscores) und muss sie daher nicht nochmal haben - und das Gekloppe und Geschrammel (welches Shiro Sagisu offenbar noch aus Neon Genesis Evangelion recycled hatte) dazwischen nervt eher ... so gesehen würde ich es mir zweimal überlegen, dafür Geld auszugeben :wink:

Ich hoffe ja mal, es gibt nochmal eine richtig tolle 2 bzw. 3 oder gar 4-CD Best-Of Compilation mit den besten und wichtigsten Stücken aus ALLEN bisherigen Godzilla-Filmen (ok, die Ami-Filme müssen nicht unbedingt dabei sein, wären aber ein netter Bonus) - die würde ich mir dann ohne Frage zulegen +++

Oder ich mach mir selbst eine :lol:

Wäre ja nicht das einzige mal ... *hust*
Bild

Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3012
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Astro » Mo 22.05.2017, 16:26

Hast du zufällig die zweite CD mit den Monstergeräuschen?
Keep calm and ssskreeeonkg.

Benutzeravatar
GIGAN
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 772
Registriert: Sa 15.03.2008, 23:00

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von GIGAN » Sa 27.05.2017, 11:32

Ich liebe den Frühling / Frühsommer :) :banana:

Blick aus dem Godzillazimmer
Bild

Blick aus dem Küchenfenster
Bild

Blick aus dem Wohnzimmer/von der Terasse
Bild
n´Stück nach rechts
Bild
"...und verbreitet unsere Warnung: ...kommt niie wieder auf den Mars"

Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2999
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Beitrag von Gorath » Sa 27.05.2017, 16:51

Das ist ja richtig schön bei dir, wahnsinn.^^
Macht sie fettich!!!

Antworten

Zurück zu „Dies & Das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast