Kurzanleitung: Wie finde ich neues Bildmaterial auf MONSTRULA.de

Neue Monsterfilm-Besprechungen und andere wichtige Updates
Antworten
Benutzeravatar
dr whogen
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 120
Registriert: Do 19.10.2006, 12:34
Wohnort: GPUX 3 - Sektor 12, Planquarat F39B
Kontaktdaten:

Kurzanleitung: Wie finde ich neues Bildmaterial auf MONSTRULA.de

Beitrag von dr whogen » Mo 26.09.2011, 19:08

1) Ich gehe auf MONSTRULA.de und wähle den Button Bild



2) Ich sehe das Banner zu einem Film, hinter dem der Button "neue Bilder" zu plaziert ist.

Das Ganze sieht z.B. so aus: Bild Bild Bild



3a) Klicke ich auf das Filmbanner, wie z.B. dieses Bild,
komme ich direkt zur Filmbesprechung und kann selbst nach dem neuen Bildmaterial suchen.



3b) Klicke ich auf den Button "neue Bilder", aka Bild,
komme ich direkt zu einem Thread in diesem Forum, in dem das geänderte und neue Bildmaterial aufgelistet ist und nachgelesen werden kann. Hier finde ich auch wieder ein passendes Filmbanner um zur Reviewseite zu gelagen und dort gezielt das gewünschte Bildmaterial anzusteuern.


PS Und nicht vergessen! Wie bei allen Aktualisierungen immer mal den 'neu laden Button' vom Browser drücken. Sonst seht Ihr womöglich noch den alten Inhalt der Seite aus dem Cache des Browsers.

Viel Spass,
dr w
salm 08, 15 : wer die forelle ehrt, dem wirds der lachs danken

Antworten

Zurück zu „NEU MONSTRULIERT“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste