#25: Daniels Japan/GMMG-(Reise-)Artikel mit Poster

News und Infos rund ums PRANKE-Magazin, umfangreiches Feedback zu Ausgaben der Vergangenheit, Autoren, Projekte findet Ihr hier.

Moderator: Dr.Prankenstein

Antworten
Benutzeravatar
Minya
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 56
Registriert: Di 05.08.2003, 14:04

#25: Daniels Japan/GMMG-(Reise-)Artikel mit Poster

Beitrag von Minya » Fr 26.12.2003, 14:17

Hallo mal wieder!

Im mg.de-Forum hatte Daniel ja schonmal ganz kurz etwas zu seiner Japan-Reise inklusive dem GMMG-Kino-Besuch erzählt, sowie auf seiner HP ja auch schon eine erste Review-Version eingestellt.

Ich wollte deshalb mal insbesondere den PRANKE-Ralf fragen, ob man deshalb für seinen Artikel über die Reise - er weiss zwar eigentlich noch gar nichts davon, dass er ihn sicher schreibt  ;D, aber das wird schon noch  ;D - schon mal im Voraus ein paar Seiten einplanen könnte, möglichst in der Heftmitte, da er drüben erzählt hatte, dass er zum Kinobesuch einen

"Hamtaro-Bastard im Godzilla-Kostüm als Schlüsselanhänger"

erhalten hatte, und ich denke, dass ist doch definitiv eine Art herausnehmbares Poster eines entsprechenden Fotos oder Einscans auf den Mittelinnenseiten wert, da dies doch der ultimative Oberknüllerknaller wäre, hm?  ;D

Och büdde, büdde, büdde, hm?  ;D ;D ;D
Reikoooooooooooooooooooo, wo bleibt mein Obst!?

Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11385
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Daniels Japan/GMMG-(Reise-)Artikel mit Poster für #25?

Beitrag von Dr.Prankenstein » Fr 26.12.2003, 14:23

Da liesse sich drüber verhandeln. ;)
Für die #25 sind ja ehe noch alle Schranken offen, bedeutet: es sind zwar schon gewisse Artikel in Planung, aber die Zusammenstellung dieser Ausgabe, die etwa Anfang April 2004 erscheinen wird, wird derzeit noch äusserst flexibel gehandhabt.
Wann kommt Daniel eigentlich von seinem Japan-Trip zurück?

Viele Grüsse,
RS.

Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14644
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Daniels Japan/GMMG-(Reise-)Artikel mit Poster für #25?

Beitrag von caro31 » Fr 26.12.2003, 14:26

Ist Daniel nicht schon wieder im Lande...?

Ich finde es übrigens extrem enntäuschend dass er nicht für alle PRANKE-Leser einen Hamtaro-Anhänger mitgebracht hat - dazu hätte er doch nur so um die 200 mal ins Kino gehen müssen... ;D ;D ;D
Bild

Benutzeravatar
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5162
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: Daniels Japan/GMMG-(Reise-)Artikel mit Poster für #25?

Beitrag von godzilla2664 » Fr 26.12.2003, 23:11

es gibt drei verschiedene anhänger (die man sich beim kauf der karte aber nicht aussuchen kann)!

und wenn schon, denn schon ...  ;D
Keep watching the Skies!

Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14644
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Daniels Japan/GMMG-(Reise-)Artikel mit Poster für #25?

Beitrag von caro31 » Fr 26.12.2003, 23:14

Eben, die Jugend hat einfach keinen Biß mehr! ;D ;D ;D ;)
Bild

Benutzeravatar
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5162
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: Daniels Japan/GMMG-(Reise-)Artikel mit Poster für #25?

Beitrag von godzilla2664 » Sa 27.12.2003, 00:18

genau! hast du daniel's review gelesen? gleich zu beginn klagt er über seinen vom jetlag geschwächten körper - "pah!" sag' ich da nur ;D ;D
Keep watching the Skies!

Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14644
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Daniels Japan/GMMG-(Reise-)Artikel mit Poster für #25?

Beitrag von caro31 » Sa 27.12.2003, 00:22

Anlässlich der MonsterCon2003 hab' ich zwei Wochen fast kein Auge zugemacht... Tja wir sind schon aus einem anderen Holz geschnitzt, hat sich doch ausgezahlt dass wir früher im Winter barfuß meilenweit zum nächsten Kino wandern mußten um unsere Lieblingsfilme zu sehen... Heute besorgen die jungen Spunde ja einfach 'ne DVD, am besten noch übers Internet... ;D ;D ;D
Bild

Benutzeravatar
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5162
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: Daniels Japan/GMMG-(Reise-)Artikel mit Poster für #25?

Beitrag von godzilla2664 » Sa 27.12.2003, 00:43

du hast vergessen zu erwähnen, dass wir mit der ganzen familie in einem ungeheizten schuhkarton wohnten und nur kaltes gift zu essen bekamen  ;D
Keep watching the Skies!

Benutzeravatar
Katagiri
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 3
Registriert: So 02.11.2003, 12:07
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Daniels Japan/GMMG-(Reise-)Artikel mit Poster für #25?

Beitrag von Katagiri » Mo 29.12.2003, 14:32

Mein erstes Posting hier! Ich bins, Daniel/Destoroyah mit neuem Nick. Also, wenn die Pranke erst Anfang April erscheint, habe ich ja noch genug Zeit, den Reisebericht und die Review-Endversion zu schreiben. Bis Mitte/Ende Februar heißt es leider erstmal wochelang für das Vordiplom lernen, neben Referaten/Hausarbeiten und dem normalen Unterricht (ja, ja, die Jugeng heutzutage...)
Lieber der Star in der Hölle, als der Knecht im Himmel!

Benutzeravatar
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5162
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: Daniels Japan/GMMG-(Reise-)Artikel mit Poster für #25?

Beitrag von godzilla2664 » Mo 29.12.2003, 15:10

hallo daniel, an deinem avatar haben wir dich natürlich gleich erkannt!!

klar hast du viel zu tun - trotzdem verlier' bitte die prioritäten nicht aus den augen, sprich: die arbeit für pranke hat immer und in jeder situation vorrang ... kannst gerne ralf fragen  ;)
Keep watching the Skies!

Anonymous

Re: Daniels Japan/GMMG-(Reise-)Artikel mit Poster

Beitrag von Anonymous » Mo 29.12.2003, 19:39

Ich finde es übrigens extrem enntäuschend dass er nicht für alle PRANKE-Leser einen Hamtaro-Anhänger mitgebracht hat - dazu hätte er doch nur so um die 200 mal ins Kino gehen müssen...
Bild
Tja...soll ich jetzt ein schlechtes gewissen haben  :P

Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14644
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Daniels Japan/GMMG-(Reise-)Artikel mit Poster für #25?

Beitrag von caro31 » Mo 29.12.2003, 19:45

Hmmmm.... sieht ja eher aus als würde Godzi den kleinen gerade verspeisen...! ;D +++
Bild

Benutzeravatar
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5162
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: Daniels Japan/GMMG-(Reise-)Artikel mit Poster für #25?

Beitrag von godzilla2664 » Mo 29.12.2003, 20:11

oder als ob er ihm gerade wieder hochkommen würde ... würg  >:( >:(
Keep watching the Skies!

Antworten

Zurück zu „PRANKE - Das Filmmagazin für Monsterfreaks“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast