Seite 1 von 2

PRANKE #40 erhältlich!

Verfasst: Sa 11.03.2017, 11:41
von Dr.Prankenstein
Bild

Na, jetzt wundert Ihr euch, oder? Die letzte Ausgabe #39 hat knapp drei Jahre bis zum Erscheinen gebraucht, jetzt legen wir nach zehn Monaten mit einem neuen Heft nach - das neueste PRANKE-Magazin ist ab Mitte nächster Woche erhältlich!

60 Seiten DIN A4, komplett in Farbe, Softcoverbindung und Jubiläums-Gimmick: "Prankenstein - Zweikampf der Giganten", das Brettspiel für Monsterfreaks!

Ausgabe #40 hat unter anderem folgende Themen:

• Coverstory: Monströses von fremden Planeten, Galaxien und Dimensionen: Die Highlights aus der CMV Trash Collection
• Obituary - In Memoriam
• Monster Garbage: Mysterious Planet von Brett Piper
• Originalseiten - Das Beste aus den Startausgaben
• Kaiju Biographie: Mechagodzilla
• Monströse Literatur
• Dokument des Grauens: Das Cabinet des Dr. Caligari
• The Making of EZO-1 Madness incl. Interview mit Sven Knüppel
• Kaiju Comics: "Godzilla Ongoing"
• Die grössten Helden aller Zeiten: Ultraman, 4. Teil
• Star Trek - Das Reboot: Ein Überblick
• Stephen Kings "Silver Bullet" Literatur vs. Kinofilm
• Review Godzilla - Die Rückkehr des Monsters
• Unvergessene Sci-Fi Queens: Yvette Mimieux
• Monster Mediashow: Dawn Of The Dead (1978)

Details:

• Limitierte Auflage
• erscheint im März 2017
• 60 Seiten, DIN A4
• durchgehend farbig
• Sprache: deutsch

Beilage:

Jeder Ausgabe liegt das abendfüllende Brettspiel "Prankenstein - Zweikampf der Giganten" bei, komplett mit Board, beklebbaren Spielfiguren (Sticker anbei), Würfel und 36 Aktionskarten... unser extravagantes Jubiläums-Gimmick für euch unter dem Motto "40 Ausgaben - 20 Jahre Pranke - 1996 - 2016"!

Coverpreis: 7,90 Euro.

Für Einzelheftbestellungen sind die Shops Andere Welten, Creepy Images und I-Catcher-Media wärmstens zu empfehlen.
Direktlinks zur aktuellen Ausgabe (die Links werden im Laufe der nächsten Tage aktualisiert):
Andere Welten:
Creepy Images:
I-Catcher-Media Shop: Klick!

PRANKE im Abo gibt's bei mir, Info unter support@pranke-magazin.de

Die PRANKE-Redaktion freut sich immer über Lob und Tadel. Hier im Thread könnt Ihr eure Meinung zum aktuellen Heft loswerden - wir sind auf eure Resonanz gespannt!

Re: PRANKE #40 erhältlich!

Verfasst: Sa 11.03.2017, 12:41
von Kai "the spy"
Bild

Re: PRANKE #40 erhältlich!

Verfasst: Sa 11.03.2017, 13:54
von King Kaiju
Klasse :-D

Re: PRANKE #40 erhältlich!

Verfasst: Sa 11.03.2017, 14:25
von Mr. Z
Hey....die Artikelauswahl ist schonmal genial..das Cover grandios!

Re: PRANKE #40 erhältlich!

Verfasst: Sa 11.03.2017, 14:42
von Dr.Prankenstein
Für das Cover wurden wir von einem komischen Kerl unterstützt, der bei dieser Firma arbeitet. 8)

Re: PRANKE #40 erhältlich!

Verfasst: Sa 11.03.2017, 16:04
von ramge
Ich finde das Cover ziemlich geil. Besser als das Filmplakat.

Wollte ich nur mal sagen. So.

Re: PRANKE #40 erhältlich!

Verfasst: Sa 11.03.2017, 16:22
von mechagigantis2000
Freu mich drauf +++

Re: PRANKE #40 erhältlich!

Verfasst: Sa 11.03.2017, 16:32
von Harryzilla
40 Ausgaben. :o Eine schöner als die Andere und der Ramge ist auch noch immer mit von der Partie. *freu*

Re: PRANKE #40 erhältlich!

Verfasst: Sa 11.03.2017, 20:55
von Dr.Prankenstein
Beweisfoto Nr. 1 - hier die Hefte:
Bild

Beweisfoto Nr. 2 - hier die Aktionskarten des Gimmicks:
Bild

Beweisfotos 3 + 4 kommen, dauert aber noch was... :wink:

Re: PRANKE #40 erhältlich!

Verfasst: So 12.03.2017, 10:38
von Paul Naschy
sehr cool, freu mich riesig darauf :klatsch:

Re: PRANKE #40 erhältlich!

Verfasst: So 12.03.2017, 17:36
von Dubzilla
Das sieht klasse aus, super das es eine neue Ausgabe gibt :banana:

Re: PRANKE #40 erhältlich!

Verfasst: So 12.03.2017, 17:57
von GIGAN
WOW, Pranke im Überschalltempo :banana: , ...das ist schier unglaublich, ...oder haben wir schon den ersten April :D - mal überprüfen

Re: PRANKE #40 erhältlich!

Verfasst: Mo 13.03.2017, 08:08
von Kroete
+++ +++ +++
Kaum ist das Forum "out of order" wird die Pranke ruck zuck fertig! :wink:
:klatsch: :klatsch: :banana: :banana:

Re: PRANKE #40 erhältlich!

Verfasst: Mo 13.03.2017, 09:29
von Paul Naschy
Kroete hat geschrieben:
Mo 13.03.2017, 08:08
+++ +++ +++
Kaum ist das Forum "out of order" wird die Pranke ruck zuck fertig! :wink:
Ob es hier einen Zusammenhang gibt? :angst:

Re: PRANKE #40 erhältlich!

Verfasst: Mo 13.03.2017, 10:06
von Dr.Prankenstein
Vielleicht ist es ja doch Frankenstein, der hinter allem steckt? :angst: :angst: :angst: :lol:

Re: PRANKE #40 erhältlich!

Verfasst: Mo 13.03.2017, 10:28
von King Kaiju
Klar, dass kann nur der "große Unbekante" gewesen sein

Re: PRANKE #40 erhältlich!

Verfasst: Mo 13.03.2017, 17:25
von Dr.Prankenstein
Beweisfoto 3: Die Beipacktütchen mit Spielfiguren, Anleitung und Aufkleber sind jetzt auch komplett!

Bild

Re: PRANKE #40 erhältlich!

Verfasst: Mo 13.03.2017, 22:29
von GIGAN
Hihi, :D wie geil +++

Re: PRANKE #40 erhältlich!

Verfasst: Mo 13.03.2017, 23:43
von Mr. Z
Grandiose Idee!...aber hey....meine Leckmuscheln wolltest du nicht....schmoll... :evil:

Re: PRANKE #40 erhältlich!

Verfasst: Mi 15.03.2017, 08:31
von Joan_Landor
Sooo ein schönes Cover! :o
Gibt es das auch in Posterformat? Bittebitte!!

Re: PRANKE #40 erhältlich!

Verfasst: Do 16.03.2017, 08:15
von ghidora2000
Super, Ralf. Sieht ja prima aus. +++
Dann gibt`s ja bald wieder was zum schmökern... :banana:

Re: PRANKE #40 erhältlich!

Verfasst: Sa 18.03.2017, 01:26
von Dr.Prankenstein
Gleich geht's zur Post und zum Hermes Paketshop...

Bild

Re: PRANKE #40 erhältlich!

Verfasst: Sa 18.03.2017, 03:24
von Kai "the spy"
Dr.Prankenstein hat geschrieben:
Sa 18.03.2017, 01:26
Gleich geht's zur Post und zum Hermes Paketshop...

Bild
Um Halbzwei Uhr nachts?! Was habt ihr denn für Öffnungszeiten in eurer Gegend? :o

Re: PRANKE #40 erhältlich!

Verfasst: Sa 18.03.2017, 07:11
von Harryzilla
Wie würde Tenpole Tudor dazu singen..........Wunderbar

Re: PRANKE #40 erhältlich!

Verfasst: Mo 20.03.2017, 10:52
von Mr. Z
Pranke #40 eben im Briefkasten gefunden... :klatsch: ...sieht prima aus....fühlt sich richtig gut an...und riecht gut! Aber eigentlich ist das Ganze eher schon ein Paket...Heft, Spiel, Programmheft Dillingen und...tata!...als Krönung eine Orion Briefmarke auf dem Kuvert :king: ...jetzt hebe ich die Verpackung unseres LieblingsMags auch noch auf...echt!...ich bin bei soviel Mühe, Liebe und Sorgfalt für die Sache ein wenig gerührt... :loveyouall:

Re: PRANKE #40 erhältlich!

Verfasst: Mo 20.03.2017, 13:09
von Mr. Z
Gerade gesehen....warum werden im Programmheft von KultKino im Innenteil alle Termine mit 10. Juli statt 10. Juni angegeben?...war mal wieder Frankenstein am Werk?....Dr. Mabuse?...FuManChu?...###kreisch### :rage:

Re: PRANKE #40 erhältlich!

Verfasst: Mo 20.03.2017, 13:10
von Harryzilla
Orion Briefmarke, Programmheft........... :o und gleich noch mal den Lieblingssmilie :o
war mal wieder Frankenstein am Werk?....Dr. Mabuse?...FuManChu?...###kreisch###
Oder noch viel schlimmer......Kongula :angst:

Re: PRANKE #40 erhältlich!

Verfasst: Mo 20.03.2017, 17:21
von Paul Naschy
ja das ist mir irgendwie durchgerutscht. es geht nur um einen blöden buchstaben :? aber wenigstens ist es nur das kleingedruckte und der falsch genannte termin wäre ein montag YIYA

Heute war auch bei mir die PRANKE im Briefkasten. Boah ist die schön geworden! Erstklassige Arbeit, Herr Doktor!

Re: PRANKE #40 erhältlich!

Verfasst: Mo 20.03.2017, 17:50
von Mr. Z
Harryzilla hat geschrieben:
Mo 20.03.2017, 13:10
Orion Briefmarke, Programmheft........... :o und gleich noch mal den Lieblingssmilie :o
war mal wieder Frankenstein am Werk?....Dr. Mabuse?...FuManChu?...###kreisch###
Oder noch viel schlimmer......Kongula :angst:
Mach keinen Quatsch!....ich habe Angst vor Kongula... :angst:

Re: PRANKE #40 erhältlich!

Verfasst: Mo 20.03.2017, 17:51
von Dr.Prankenstein
Wie es scheint, hat sich die Spätschicht (oder Frühschicht) von Freitag auf Samstag gelohnt. :D +++