Rückblick: PRANKE Party 2006 am 17. + 18. Juni 2006

News und Infos rund ums PRANKE-Magazin, umfangreiches Feedback zu Ausgaben der Vergangenheit, Autoren, Projekte findet Ihr hier.

Moderator: Dr.Prankenstein

Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11385
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein » Sa 17.06.2006, 10:01

Gezora hat geschrieben:Das Foto verstehe ich nicht ganz. ???
Das Foto habe ich von drinnen gemacht. Die Lebensenergie des Vogels klebte sozusagen von aussen auf der Scheibe. :-P
Übrigens: Könntest Du bitte einen der anderen Pensionsgäste darum bitten, unseren Schlüssel mitzubringen? Dann bräuchten wir nicht extra noch einmal hinzufahren und könnten direkt ins Partygeschehen eingreifen.
Wird gemacht! +++
Uwe und (der andere :wink:) Thomas werden heute nachmittag hinfahren, dann können die den Schlüssel mitbringen.

Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11385
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein » Sa 17.06.2006, 11:41

Party-Logbuch, Eintrag 2006-#04, 17|06|06 12:17 Uhr

Bild

So, die Einkäufe sind so gut wie erledigt - jetzt kann es also bald losgehen!
Die Wetterlage hat offensichtlich ein Herz für uns ... regnen soll es heute angeblich nicht mehr. :klatsch:

Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11385
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein » Sa 17.06.2006, 12:14

Party-Logbuch, Eintrag 2006-#05, 17|06|06 13:09 Uhr

Bild

Die ersten Gäste sind schon angekommen! Und haben ihren eigenen Ghettoblaster mitgebracht ... :-P

Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega » Sa 17.06.2006, 13:18

mach mich jetzt gleich mal auf die socken, sollte so gegen 15h bei dir sein
nicht nur der holger freut sich wie ein kleines kind auf nachher, ich mich auch :klatsch: :banana: :klatsch:

Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11385
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein » Sa 17.06.2006, 15:45

Party-Logbuch, Eintrag 2006-#05, 17|06|06 14:59 Uhr

Bild

Das erste Segel ist gesetzt; jetzt geht's in Richtung Karibik! :klatsch:

Benutzeravatar
capri
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 977
Registriert: Mi 11.08.2004, 18:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von capri » Sa 17.06.2006, 18:22

Na mit dem Wetter habt ihr ja nochmal Glück gehabt - Sehr schön :D +++

... aber offensichtlich führt das 24-Stunden Rennen vom Nürburgring direkt
durch euren Garten :wink: :-P :-P

Schönen Gruß und viel Spaß beim feiern :banana: :klatsch: :banana:

gc
"Es gibt keinen Grund, eine gute Theorie aufzugeben, nur weil sie nicht stimmt."

Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14644
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 » Sa 17.06.2006, 20:35

Sehr schön, dass Du uns Bildmäßig auf dem laufenden hälst! :klatsch:
Platz für neue Bilder ist jetzt auch auf dem Server :wink: Also zwischen zwei Würsten vielleicht doch mal was neues posten :-P
Bild

Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11385
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein » Sa 17.06.2006, 21:36

ralo31 hat geschrieben:Platz für neue Bilder ist jetzt auch auf dem Server :wink:
Zu spät ... nachdem der Webspace voll war, hatte ich keine Fotos mehr gemacht. Und mittlerweile ist es zu dunkel. Demnächst erzähle ich Dir dann aber, was Sven mir für Gruselgeschichten am Lagerfeuer erzählt hat. :wink:

Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11385
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein » Sa 17.06.2006, 21:37

ralo31 hat geschrieben:Platz für neue Bilder ist jetzt auch auf dem Server :wink:
Zu spät ... nachdem der Webspace voll war, hatte ich keine Fotos mehr gemacht. Und mittlerweile ist es zu dunkel. Demnächst erzähle ich Dir dann aber, was Sven mir für Gruselgeschichten am Lagerfeuer erzählt hat. :wink:

Und, achja ... es gibt einen neuen Running Gag ... 8)

Benutzeravatar
capri
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 977
Registriert: Mi 11.08.2004, 18:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von capri » Sa 17.06.2006, 23:22

Dr.Prankenstein hat geschrieben:hatte ich keine Fotos mehr gemacht.
Ooooch, das ist aber sehr schade :cry:
Dr.Prankenstein hat geschrieben:... es gibt einen neuen Running Gag ... 8)
Cool :-P +++

gc
"Es gibt keinen Grund, eine gute Theorie aufzugeben, nur weil sie nicht stimmt."

Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11385
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein » So 18.06.2006, 02:22

Sven hat übrigens als erster schlappgemacht!

Sven hat übrigens als erster schlappgemacht!

Sven hat übrigens als erster schlappgemacht!

:-P 8)

Anonymous

Beitrag von Anonymous » So 18.06.2006, 13:04

So...wieder Zuhause...es war wie immer ein toller und leider viel
zu kurzer Samstag...
Danke an Eleonore und Ralf !

Hier ein paar Bilder die für sich sprechen :D

Bild


ghidora2000 + Azreal Vega


Bild

Alle beim essen


Bild

Chefin beim Essen zubereiten !


Bild

Unser Heimkino


Bild

Von links nach rechts...Mr C.,Dr. Prankenstein, Monster Asyl, ghidora2000, mechagodzilla2000, Angilas, Azreal Vega, godzilla2664, Joan Landor, Gezora

Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega » So 18.06.2006, 13:15

@ Dr. Prankenstein:
wie immer war alles super bei dir,nochmals vielen dank für dieses sau-geile wochenende.

@mechagodzilla2000:
sehr hübsche bilder, aber wo sind die bilder vom golf ??? :banana:

Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora » So 18.06.2006, 15:06

So, wir sind zu Hause und gar. Morgen kaufe ich ein Auto mit Klimaanlage. Noch einmal ein dickes Dankeschön an unsere Gastgeber.

Gruß
Gezora

Benutzeravatar
capri
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 977
Registriert: Mi 11.08.2004, 18:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von capri » So 18.06.2006, 15:25

@mechagodzilla2000

Vielen Dank für den tollen Bilderservice :D +++

gc
"Es gibt keinen Grund, eine gute Theorie aufzugeben, nur weil sie nicht stimmt."

Benutzeravatar
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5162
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 » So 18.06.2006, 15:39

zu beachten bitteschön die surround-anlage des heimkinos :mrgreen: :mrgreen:

es war ein sehr schönes wochenende! danke an alle beteiligten und vor allem an die gastgeber! :loveyouall: :loveyouall: :loveyouall:
Keep watching the Skies!

Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11385
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein » So 18.06.2006, 16:33

mechagodzilla2000 hat geschrieben:Bild

Chefin beim Essen zubereiten !
Die Bildunterschrift ist nicht ganz vollständig ... das müsste heissen:

Im Uhrzeigersinn...Mr C.,Dr. Prankenstein, ghidora2000, mechagodzilla2000, Angilas, Azreal Vega, godzilla2664, Joan Landor, Gezora

Nur Sven, der Glückliche, konnte dem Grill entkommen - er war bereits zu Bett. :-P 8)

Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4275
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Beitrag von MonsterAsyl » So 18.06.2006, 17:03

Da kann ich mich den anderen nur anschliessen.
Es war ein tolles Wochenende mit Euch, wie immer viel zu kurz.
Auch von mir nochmals ein herzliches Danke Schön für die liebevolle Bewirtung & Betreuung unserer Gastgeber. :loveyouall:

@Holger: Ich habe Dein Kissen bei mir.

@Stocki: Dafür habe ich anscheinend mein Silver Surfer T-Shirt bei Euch vergessen. Oder hat es jemand anderes eingepackt ?

Wegen dem Bild: Ich wusste schon warum ich mich diesmal früher verzogen hatte. :-P
Keeper of the Monsters

Bild

Benutzeravatar
Joan_Landor
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1840
Registriert: Do 06.01.2005, 15:32

Beitrag von Joan_Landor » So 18.06.2006, 18:40

@ Stocki
:idea: Und ich dachte, ich hätte einen Sonnenbrand.
"@Holger: Ich habe Dein Kissen bei mir ...
... und wenn Du es lebend wiedersehen willst, deponiere bis morgen abend Deine gesamte DVD-Sammlung im Gebüsch auf dem Parkplatz des McDonalds im Brühler Industriegebiet."
:rofl:
"Lieber ein Schwein als ein Faschist."

Benutzeravatar
Harryzilla
Platin Kongulaner
Platin Kongulaner
Beiträge: 14938
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla » So 18.06.2006, 18:40

Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, dass Tuvoks neueste Streiche möglicherweise eine Schöpfung der mehr oder weniger illuminierten Pranke Party 2006 Teilnehmer sein könnten. :mrgreen:

Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4275
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Beitrag von MonsterAsyl » So 18.06.2006, 19:44

@Harry: Soviel haben wir nun auch nicht getrunken. :-P
Keeper of the Monsters

Bild

Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8588
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus » So 18.06.2006, 20:25

MonsterAsyl hat geschrieben:@Harry: Soviel haben wir nun auch nicht getrunken. :-P
Oder vieleicht auch nicht genug dafür...kann man sehen wie man will... :-P
BildBildBildBildBild

Benutzeravatar
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5162
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 » So 18.06.2006, 20:37

wollte nur sagen, dass ich soeben wohlbehalten angekommen bin. diese nacht werde ich wenigstens
durchschlafen können :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von godzilla2664 am So 18.06.2006, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
Keep watching the Skies!

Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11385
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein » So 18.06.2006, 20:54

Harryzilla hat geschrieben:Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, dass Tuvoks neueste Streiche möglicherweise eine Schöpfung der mehr oder weniger illuminierten Pranke Party 2006 Teilnehmer sein könnten. :mrgreen:
Nene, keine Sorge, von uns ist/war das niemand. Ehrenwort.

Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4275
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Beitrag von MonsterAsyl » Mo 26.06.2006, 21:40

@Stocki: Hast Du mein T-Shirt schon gefunden ?
Keeper of the Monsters

Bild

Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11385
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein » Mi 28.06.2006, 17:33

Nein, tut mir leid ... hier ist nichts aufgetaucht. :?

Anonymous

Beitrag von Anonymous » Mi 28.06.2006, 18:37

Ein Dieb unter uns ???? Skandal !! :x

Benutzeravatar
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5162
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 » Mi 28.06.2006, 21:40

vielleicht wurde es ja auch unfreiwillig gegrillt ... 8) :wink:
Keep watching the Skies!

Benutzeravatar
Minya
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 56
Registriert: Di 05.08.2003, 14:04

Beitrag von Minya » Di 04.07.2006, 08:29

Kann mich den anderen nur anschließen; war sehr nett, und nochmal ein großes Dankeschön an den Gastgeber! +++ +++ +++


PS: Ich wusste gar nicht, dass solch eine normale Stadtführer-Audio-CD über eine so erotische Frauenstimme verfügen muss, dass man sich nur noch ausschließlich in's Auto sitzen will, um nach Wien zu kommen - oder hat Martin die doch abgestaubt? Oder nicht? Oder hat er dann als Ersatz das Silver-Surfer-T-Shirt genommen? Oder war gar ein Tuvok-Phantomas unter uns? Hm, Fragen über Fragen... :mrgreen: :wink:


PPS: (@ Monster Asyl:)
Mir ist auch noch eingefallen, wie diese sowjetischen Filme hießen, die wohl mal in der DDR im Kino oder im Fernsehen deutsch synchronisiert liefen: die "Kassiopeia"-Filme (Regie: Richard Viktorov (/Wiktorow)), und die die "SuperIllu" mal für ihre (Heft-)DVDs ausgraben hätte sollen (gab nicht mal einen ofdb-Eintrag, und auch sonst kaum etwas zu finden):

"Start zur Kassiopeia" (UdSSR 1973):
http://www.imdb.com/title/tt0070413/

"Roboter im Sternbild Kassiopeia" (UdSSR 1975):
http://www.imdb.com/title/tt0071957/

Ob die noch in irgendwelchen Archiven aus DDR-Zeit vor sich hin gammeln, oder ob Margot die unter'm Rock hat mitgehen lassen...

In Hahns/ Jansens 2-bändigem "Lexikon des Science Fiction Films" ist im 2. Band auf Seite 745 ("Roboter...") sogar ein S/W-Foto (?) - diese gewellt-gestuften schwarzen Plastik-Schlaghosen kommen irgendwann sicher auch wieder in Mode - richtig futuristisch! :wink:


PPPS: (@ mechagodzilla2000: Na, schon mit dem Buch durch? :mrgreen: :wink: : )

http://en.wikipedia.org/wiki/Talk_%28song%29

( http://en.wikipedia.org/wiki/Marvin_the ... id_Android )
( http://de.wikipedia.org/wiki/Personen_u ... ve_Roboter )

http://www.virgin.net/music/musicvideos ... lk_hi.html

Ich finde, dass das ganze mit Kaiju Eiga zu tun hat, weil mich der Roboter in dem Video an den Roboter in dem Video "Intergalactic" von den Beastie Boys erinnert, in dem ja quasi z.T. eine Art Kaiju-Monster-Kampf-Rip-Off stattfindet. :wink:


PPPPS: @Azrael Vega:
Es war Daun, nicht Düren... :mrgreen:
Reikoooooooooooooooooooo, wo bleibt mein Obst!?

Anonymous

Beitrag von Anonymous » Di 04.07.2006, 15:22

Minya hat geschrieben:
PPPS: (@ mechagodzilla2000: Na, schon mit dem Buch durch? :mrgreen: :wink: : )
Habe Dir eine Kurznachricht zukommen lassen !!

Antworten

Zurück zu „PRANKE - Das Filmmagazin für Monsterfreaks“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast