Suche Godzilla Film ! DRINGEND ! :)

Diskussionen, Empfehlungen, Fragen, Antworten, Tipps, Anregungen, Wünsche uvm.

Moderatoren: Ingojira, molotto

Antworten
Maxwell
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo 26.08.2013, 13:41

Suche Godzilla Film ! DRINGEND ! :)

Beitrag von Maxwell » Mo 26.08.2013, 13:46

Halo zusammen,

bin am verzweifeln, habe nun schon alle Listen durchwühlt und nicht diesen einen Film gefunden der mal im TV kam !

Was ich noch drüber weiß:

Godzilla kämpft gegen eine Art Parasit oder Pflanze die sich auf der Welt ausbreitet und ihre Sporen auf der Welt verteilt.
Außerdem ist ein Mädschen dabei das Geistig mit Godzilla kommunizeren kann.
Der Gegner kann auch Abgleger haben die sich durch die Erde wühlen.
Und es gibt ein Kampf an einen Flughafen !

Ist wenig Info ich weiß aber vll hat wer eine Idee !

BIITE HELFT MIR !

Danke schonmal für Tips !

Gruß

Max

Benutzeravatar
Logge1002
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 50
Registriert: Mo 05.08.2013, 13:40
Kontaktdaten:

Re: Suche Godzilla Film ! DRINGEND ! :)

Beitrag von Logge1002 » Mo 26.08.2013, 14:14

Bin mir zwar nicht absolut sicher, aber das müsste doch fast Godzilla vs Biolante aka Godzilla - Der Urgigant.

Hier mal der Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=QSmLbhifByc

Die deutsche DVD (ohne O-Ton) kriegste günstig bei Amazon:

http://www.amazon.de/Godzilla-Der-Urgig ... B0002V2E88

Benutzeravatar
DJANGOdzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 548
Registriert: Fr 24.08.2007, 12:33
Wohnort: Amberg

Re: Suche Godzilla Film ! DRINGEND ! :)

Beitrag von DJANGOdzilla » Mo 26.08.2013, 16:41

Das ist 100-prozentig GODZILLA - DER URGIGANT.
Regelmäßig neue Reviews von Stuart Redman und DJANGOdzilla bei
JÄGER DER VERLORENEN FILME

Maxwell
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo 26.08.2013, 13:41

Re: Suche Godzilla Film ! DRINGEND ! :)

Beitrag von Maxwell » Mo 26.08.2013, 18:11

Danke für die Antworten.

Werde es mal schauen und euch dann sagen obs dieser ist^^ !

Danke schonmal !

Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Suche Godzilla Film ! DRINGEND ! :)

Beitrag von Zillasaurus » Di 27.08.2013, 11:59

Maxwell hat geschrieben:
Godzilla kämpft gegen eine Art Parasit oder Pflanze die sich auf der Welt ausbreitet und ihre Sporen auf der Welt verteilt.
Außerdem ist ein Mädschen dabei das Geistig mit Godzilla kommunizeren kann.
Der Gegner kann auch Abgleger haben die sich durch die Erde wühlen.
Und es gibt ein Kampf an einen Flughafen !

Könnte auch Godzilla vs. Destoroyah sein, da dies der einzige ist, an den ich mich erinnere, dass auf einem Flughafen gekämpft wurde. Bei Godzilla - Der Urgigant wird nicht an einem Flughafen gekämpft.

Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Suche Godzilla Film ! DRINGEND ! :)

Beitrag von Antropophagus » Di 27.08.2013, 12:11

Zillasaurus hat geschrieben:Der Urgigant wird nicht an einem Flughafen gekämpft.
Bei Destoroyah auch nicht...da taucht Burning Godzi nur auf... :mrgreen:
BildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Tohologe
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 453
Registriert: Mi 05.05.2004, 09:13
Wohnort: Berlin

Re: Suche Godzilla Film ! DRINGEND ! :)

Beitrag von Tohologe » Di 27.08.2013, 17:44

Bei "Gamera - Attack of the Legion " wird da nich am Flughafen gekämpft :breakfast:

Maxwell
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo 26.08.2013, 13:41

Re: Suche Godzilla Film ! DRINGEND ! :)

Beitrag von Maxwell » Di 27.08.2013, 18:43

ALTER SCHWEDE ! Tohologe du hast recht !
Hab den Trailer gesehn und es ist GENAU der Film den ich im Kopf die gane Zeit habe !
Hab halt nur Godzilla irgednwie in Erinnerung gehabt aber es war Gamera !

DANKE DANKE DANKE !

Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Re: Suche Godzilla Film ! DRINGEND ! :)

Beitrag von Azrael_Vega » Di 27.08.2013, 19:01

oha, ja dann war es gamera vs legion ;-)

Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Suche Godzilla Film ! DRINGEND ! :)

Beitrag von Antropophagus » Di 27.08.2013, 20:12

Maxwell hat geschrieben:Hab halt nur Godzilla irgednwie in Erinnerung gehabt aber es war Gamera !
Himmelweiter Unterschied... :mrgreen:
BildBildBildBildBild

Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Suche Godzilla Film ! DRINGEND ! :)

Beitrag von Zillasaurus » Mi 28.08.2013, 09:27

Antropophagus hat geschrieben:
Zillasaurus hat geschrieben:Der Urgigant wird nicht an einem Flughafen gekämpft.
Bei Destoroyah auch nicht...da taucht Burning Godzi nur auf... :mrgreen:
Ich meinte die Szene, bei der Destoroyah, Godzilla mit seinem Schwanz durch die Gegend schleift. Da kommen die doch zu dem Hasheda-Flughafen und machen diesen Platt.

Ist ja eh jetzt geklärt, dass es die olle Schildkröte war.

Benutzeravatar
Leitbild
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 824
Registriert: Do 21.04.2016, 13:25
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Suche Godzilla Film ! DRINGEND ! :)

Beitrag von Leitbild » Fr 13.05.2016, 18:18

Zillasaurus hat geschrieben: Da kommen die doch zu dem Hasheda-Flughafen und machen diesen Platt.
Den Haneda(!) Flughafen hatten bereits auch schon in der guten alten Showa-Ära zuvor Varan und Gaira "besucht" :wink:
Bild
Bild

Und wenn ich mich richtig erinnere, wurde er auch in einer Episode von Ultra Q von einem Monster (wenn ich mich recht entsinne, war es Pegira/Peguila) eingefroren ... :-P

Und was Godzilla vs Destroyer betrifft - Der komplette(!) Finalkampf fand in der Tat auf dem und rund um das Flughafengelände statt! Auch starb da Godzilla Junior und Godzilla selbst erlag ebenfalls auf dem Flughafengelände seinem Meltdown - selbst Destroyer klatschte zuvor da auf und verreckte ... Ergo war der Haneda-Flughafen Dreh- und Angelpunkt des gesamten letzten Drittels des Films! :wink:
Bild
Bombs versus bombs, missiles versus missiles, and now a new superweapon to throw upon us all! As a scientist - no, as a human being - I can't allow that to happen! Am I right? - Daisuke Serizawa
Bild

Antworten

Zurück zu „MONSTRULA.de - Die deutschsprachige Monsterfilm-Ressource“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast