Das Buch zum Film, den es noch gar nicht gibt!

Diskussionen, Empfehlungen, Fragen, Antworten, Tipps, Anregungen, Wünsche uvm.

Moderatoren: Ingojira, molotto

Antworten
Chrille
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 13.04.2012, 16:47

Das Buch zum Film, den es noch gar nicht gibt!

Beitrag von Chrille » Fr 13.04.2012, 16:50

Hallo liebes Forum,

darf ich mal was in eigener Sache anmerken? Ich habe ein Buch geschrieben und es ist gerade bei Heyne erschienen. Es heißt: DIERK GEWESEN UND DIE GLORREICHEN SECHS. Es geht um einen Hamburger Kommissar einer Spezialeinheit, der Abteilung zur holistischen Durchleuchtung extrem seltsamer Delikte. Ihr merkt: Das ist alles nicht so ganz ernst. Dafür aber mit viel Filmfutter für Insider, denn: Mein Kommissar bezieht nahezu sein gesamtes Fachwissen aus Filmen, besonders B-Movies. Warum? Ganz einfach: Weil ich selber ein Fan solcher Filme bin. Deshalb könnte ich mir vorstellen, dass es auch Euch gefällt. Ich hätte fünf Exemplare zum Verschenken. Adresse schicken genügt.

Liebe Grüße sendet
Christian Gailus

P.S. Die Website vom Kommissar lautet: http://www.dierkgewesen.de

Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1304
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Re: Das Buch zum Film, den es noch gar nicht gibt!

Beitrag von Mr. Z » Fr 13.04.2012, 19:52

Herzlich willkommen im Forum für alle Monster- und BMovie-Liebhaber...hier wirst du viele weitere Anregungen zum Thema finden...ich denke mal, das dein Buch hier goldrichtig ist...viel Erfolg damit! :D
15 Jahre Kongulaspranke!...17. Sept. 2003 - 17. Sept. 2018...es war damals 17:24 Uhr in dieser Internetbude an einer Haltestelle in Karlsruhe. Mal sehen ob ich feier... :roll:

Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3129
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Das Buch zum Film, den es noch gar nicht gibt!

Beitrag von Astro » Fr 13.04.2012, 20:27

Klingt nach Stoff für eine Serie. Leider auf dem deutschsprachigen Markt wohl kaum realisierbar. Das Fernsehen hier taugt einfach nichts. :-P
Keep calm and ssskreeeonkg.

Benutzeravatar
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5165
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: Das Buch zum Film, den es noch gar nicht gibt!

Beitrag von godzilla2664 » Fr 20.04.2012, 20:25

das buch ist gerade eingetroffen. danke vielmals! :D :D :D


ich melde mich sobald ich damit fertig bin ...
Keep watching the Skies!

Antworten

Zurück zu „MONSTRULA.de - Die deutschsprachige Monsterfilm-Ressource“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast