Filme, wo finden?

Diskussionen, Empfehlungen, Fragen, Antworten, Tipps, Anregungen, Wünsche uvm.

Moderatoren: Ingojira, molotto

Antworten
TCM
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 4
Registriert: So 26.09.2010, 20:18
Wohnort: Schweiz

Filme, wo finden?

Beitrag von TCM » So 26.09.2010, 21:25

Guten Abend an alle, kenn die Seite seit ein paar Jahren, doch jrgendwie kam es erst jetzt dazu dass ich mich angemeldet habe. So, z meiner Frage, sammle seit Jahren Filme im Bereich Horror... aber diese alten Klassiker die zu Hauf hier behandelt werden findet man so gut wie nirgends. Wo muss ich suchen
Sie kommen mit dem Nebel...

Benutzeravatar
MJ
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 645
Registriert: Sa 15.08.2009, 09:29
Kontaktdaten:

Beitrag von MJ » So 26.09.2010, 21:45

Hachje, das ist eine relativ allgemein gestellte Frage, also werde ich sie auch eher allgemein beantworten:
im Ausland.
Das ist leider die einzige Möglichkeit an die meisten Perlen zu kommen. Allerdings wette ich, dass es eine ganze Menge Streifen der Monstrulogen nichtmal dort auf DVD geschafft haben.

An deiner Stelle würde ich mich an Veröffentlichungen wie die Galerie des Grauens halten, die sukzessive alte Trash- und Monsterstreifen aus den Archiven für uns Nerds ausbuddeln und in einer formidablen Auswertung raushauen!

In UK sind z.B. viele Roger Corman Filme in einer Reihe erschienen. Aber auch das Amilabel Criterion hat einiges aufgetischt.
Bild
Mag keine dummen Menschen.

TCM
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 4
Registriert: So 26.09.2010, 20:18
Wohnort: Schweiz

Beitrag von TCM » Sa 02.10.2010, 19:40

Ojeoje, das ist die Antwort die ich vermutet habe! Galerie des Grauens? Kenn ich gar nicht, muss ich gleich mal nachforschen... Nun, das mit dem Ausland ist auch nicht sehr weit hergehollt, komme aus der Schweiz, und hier sind die Gesetzesgebungen bekanterweise nicht ganz so hart wie bei euch, zum Glück.Doch kennt man bei uns leider nicht so viele Vertreiber wie i anderen Ländern, ausser man beschäftigt sich damit wie wir alle hier in diesem Forum. Nun, dann heisst es wohl weitersuchen und auf mein Glück vertrauen....
Sie kommen mit dem Nebel...

Antworten

Zurück zu „MONSTRULA.de - Die deutschsprachige Monsterfilm-Ressource“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast