Werbebanner

Diskussionen, Empfehlungen, Fragen, Antworten, Tipps, Anregungen, Wünsche uvm.

Moderatoren: Ingojira, molotto

Antworten
mercury

Werbebanner

Beitrag von mercury » So 04.04.2010, 11:28

Hi Monstrula Leute, die das hier hoffentlich in den kommenden tagen lesen,

ich suche ja noch Links für meine neue Webseite und da dachte ich, dass Monstrula da ein absolut perfekter Kandidat für wäre (natürlich genauso wie Kongulas Pranke, aber euch verlinke ich einfach ohne nett nachzufragen, ätsch :P ;) ) und da würde ich gerne mal nett nachfragen, ob ihr vielleicht ein cooles Werbenanner, oder so was für mich hättet, dass ich in meine unfertige Links Section klatschen könnte.

Meine Page findet ihr hier, wenn ihr euch dass lieber erstmal anschauen wollt:
www.mercuryproductions.de

Ich hab zum Beispiel ein cooles Banner auf Tierhorror.de gefunden, weiss aber nicht von wem und durch wen das geschützt ist ;).
(Tierhorror.de verlinke ich btw auch).

Vielen Dank im Voraus :)

Holger

Benutzeravatar
Harryzilla
Platin Kongulaner
Platin Kongulaner
Beiträge: 14934
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla » So 04.04.2010, 11:36

Da wäre ja MadMags ein feiner Kandidat. :D
Mr. C würde dir sicher etwas nettes zur Verfügung stellen.

www.madmags.de
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!

Benutzeravatar
Mr. C
Administrator
Administrator
Beiträge: 2094
Registriert: Do 29.05.2003, 02:58
Wohnort: zwischen Magazinen, DVDs und Klebeband
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. C » So 04.04.2010, 16:46

Tststs, schäm Dich Harryzilla... sowas bieten wir doch schon längst an:
http://www.madmags.de/specials/goodies

Monstrula übrigens auch:
http://monstrula.de/html/banner.htm
BildBild

Benutzeravatar
Harryzilla
Platin Kongulaner
Platin Kongulaner
Beiträge: 14934
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla » So 04.04.2010, 19:28

Aber möglicherweise kennt Mercury unsere wundervolle Seite ja noch nicht.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!

mercury

Beitrag von mercury » Mo 05.04.2010, 08:18

Oh doch, ich kenne sie, finde sie grossartig und ich werde sie auch 100% verlinken, leider ist mir das gestern im Eifer des Anfragegefechts entfallen... ich muss mehr Listen machen :oops:
Ich hab eh weit über die Hälfte noch vergessen, und bei jedem Klick tauchen neue Kandidaten auf... na, mal schauen :mrgreen:
Aberb danke für die Links, damit kann man Arbeiten :)

szwerg
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 127
Registriert: Mi 29.10.2008, 15:07
Kontaktdaten:

Beitrag von szwerg » Fr 04.06.2010, 09:37

Hallo Zusammen,

diesen Thread sehe ich jetzt erst. Ich darf mich für meinen Blog doch bestimmt auch Eurer Banner bedienen?!?!

Dank Mercury weiß ich jetzt auch wie´s geht!!!

Ich werde mir auch einen Banner basteln und freue mich natürlich über jede Verlinkung!

Gruß

szwerg

Antworten

Zurück zu „MONSTRULA.de - Die deutschsprachige Monsterfilm-Ressource“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast