Haarsträubendes vom Subkontinent

Götter, Geister und Monster aus Bollywood, Kollywood, Lollywood ...

Moderator: Joan_Landor

Benutzeravatar
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5157
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: Haarsträubendes vom Subkontinent

Beitrag von godzilla2664 » Do 22.03.2012, 11:37

mit vorgehaltener waffe hat harry mich gestern gezwungen, die entscheidenden szenen dieses machwerkes anzusehen ... ein tiefes trauma war die folge :angst: :angst: :angst:

im ernst: der film bedient sich einer ganz ... ähm ... eigenen sprache, die tricks mit dem roboterrudel hat man in der form aber noch nicht gesehen, das waren absolut bemerkenswerte momente!
und die moskitos, naja: einmal mit der flachen hand hinpatschen und die sache ist erledigt 8)
Keep watching the Skies!

Antworten

Zurück zu „Subkontinentale Phantasien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast