Wahan ke Log (1967) - Indische Aliens

Götter, Geister und Monster aus Bollywood, Kollywood, Lollywood ...

Moderator: Joan_Landor

Antworten
Benutzeravatar
Joan_Landor
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1840
Registriert: Do 06.01.2005, 15:32

Wahan ke Log (1967) - Indische Aliens

Beitrag von Joan_Landor » Fr 18.07.2008, 15:11

Bild

Wahan ke Log (Indien 1967; Hindi; dt.: "Die Außerirdischen")

Außerirdische vom Mars wollen mit Hilfe eines bösen indischen Wissenschaftlers die Herrschaft über die Erde an sich reißen. Der indische Geheimagent(?) Rakesh (Pradeep Kumar) soll das verhindern ...

Inhaltsangabe ohne Gewähr. Selten habe ich von einem Film so wenig verstanden, wie von diesem. Und das kann eigentlich nicht nur daran liegen, dass es sich mal wieder um eine VCD ohne Untertitel handelt, und das stark von Urdu durchsetzte 60er-Jahre-Hindi verdammt schwer zu verstehen ist. Die Version auf den beiden VCDs ist sicherlich gekürzt, aber auch in voller Länge wird der Film, in dem man wieder einmal zu viele Ideen umgesetzt sehen wollte, ordentlich wirr sein.
Doch dankenswerterweise (und wider Erwarten) bekommen wir tatsächlich Ufos und Aliens zu sehen! Die Effekte sind zwar einfach, aber doch recht nett gemacht.

Bild
Erst schicken die Marsianer schwebende Funkgeräte, und dann:

Bild
Ufos über Indien!

BildBild
Alien-Hände im Regierungssitz!

Bild
Und schließlich entsteigen die Ufo-Insassen ihren Flugobjekten!

Bild
Huch, ist das etwa Sven oder Ralo? :-P
"Lieber ein Schwein als ein Faschist."

Benutzeravatar
Uzumaki
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 735
Registriert: Sa 24.09.2005, 07:55
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Uzumaki » Fr 18.07.2008, 17:26

Süß! :mrgreen:
The Return of the Ninjas - My Reviews of Ninja Movies!

More than 90 Reviews! Mafia vs. Ninja, Zombie vs Ninja, Vampire Raiders: Ninja Queen, Ninja in the Dragon's Den...

Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14644
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Wahan ke Log (1967) - Indische Aliens

Beitrag von caro31 » Fr 18.07.2008, 18:45

Joan_Landor hat geschrieben:Bild
Huch, ist das etwa Sven oder Ralo? :-P
Definitiv Sven - der Helm sitzt schief!* :mrgreen:




*schön, dass sich noch jemand dran erinnert ;)
Bild

Antworten

Zurück zu „Subkontinentale Phantasien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast