Erstmals Bilder von Gogola aufgetaucht !

Götter, Geister und Monster aus Bollywood, Kollywood, Lollywood ...

Moderator: Joan_Landor

Antworten
Benutzeravatar
Dschungeldrache
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 241
Registriert: Mi 28.01.2015, 23:16
Wohnort: Im Ländle (BW)

Erstmals Bilder von Gogola aufgetaucht !

Beitrag von Dschungeldrache » So 05.06.2016, 18:21

Auch im Zeitalter des Internets und der Wiederentdeckung alter Filmschätze auf DVD gibt es einige "Phantomfilme", die seit Jahrzehnten die Monsterfans in Atem halten. Produktionen, von denen man erst gar nix gehört, dann oft etwas gehört, und zuletzt fast nie was gesehen hat.

Einer dieser Filme ist der indische Streifen "Gogola", in dem ein gleichnamiges Ungeheuer sich über Bombay hermacht. Das damalige Filmplakat hat zwar das Licht der Welt wiedererblickt, und die Existenz des Filmes bestätigt; Jedoch habe ich nun zum ersten mal überhaupt Motive des Filmes gesehen, so wie sie auf den damaligen Aushangfotos zu sehen sind.

Das ist zwar ganz wunderbar, aber leider auch etwas enttäuschend. Denn dieser Gogola sieht doch eher aus, wie ein vollgefressenes Walroß, das "nur spielen will". :lol:

Macht eucht selbst ein Bild auf dieser Seite:


http://thereel.scroll.in/805383/films-t ... nwar-ok-ok


Ich hoffe die nächste Mitteilung betrifft dann die Wiederveröffentlichung des Filmes auf Blu Ray...

Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3090
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Erstmals Bilder von Gogola aufgetaucht !

Beitrag von Astro » So 05.06.2016, 20:25

Ist ja zum knuddeln. :lol:
Keep calm and ssskreeeonkg.

Benutzeravatar
Godzilla-2000
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1356
Registriert: So 10.08.2008, 20:22

Re: Erstmals Bilder von Gogola aufgetaucht !

Beitrag von Godzilla-2000 » So 05.06.2016, 20:59

Dschungeldrache hat geschrieben:Ich hoffe die nächste Mitteilung betrifft dann die Wiederveröffentlichung des Filmes auf Blu Ray...
Leider steht da nicht, dass der Film gefunden worden wäre. :?
http://www-sf-films-db.blogspot.com/

PROUDLY SUPPORTING FANTASTIC CINEMA INTERNATIONAL
INTERNATIONAL SCIENCE-FICTION HORROR FANTASY
ULTRA-RARE ASIAN CULT WEIRDNESS


Es gibt keine amerikanischen Godzilla-Filme.

Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3090
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Erstmals Bilder von Gogola aufgetaucht !

Beitrag von Astro » So 05.06.2016, 22:12

Godzilla-2000 hat geschrieben:
Dschungeldrache hat geschrieben:Ich hoffe die nächste Mitteilung betrifft dann die Wiederveröffentlichung des Filmes auf Blu Ray...
Leider steht da nicht, dass der Film gefunden worden wäre. :?
Er meinte ja auch, dass DAS hoffentlich das nächste wäre, was von dem Film zu hören wäre. Nach dem Motto: "Die Hoffnung stirbt zuletzt."
Keep calm and ssskreeeonkg.

Antworten

Zurück zu „Subkontinentale Phantasien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast