Spider-Man: Homecoming (2017)

Spiderman schaut Supergirl unters Röckchen und der Hulk haut alles zu Klump!
Antworten
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3602
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Spider-Man: Homecoming (2017)

Beitrag von Kai "the spy" » Fr 09.12.2016, 13:39

Nachdem er in "Captain America: Civil War" im Marvel Cinematic Universe eingeführt wurde und zu den absoluten Highlights des Films gehörte, kommt diesen Sommer sein eigener Film, trotz Reboots kein Origin-Film. Tom Holland als Peter/Spidey und Marisa Tomei als Tante May (ich fühl' mich alt) haben wir in CA:CW ja schon kennen gelernt, in diesem Film ist nun u.a. Michael Keaton als Schurke Vulture (Geier) dabei. Robert Downey Jr. wird als Tony Stark auch vorbeischauen.

Hier der erste Trailer:

YouTube| FIRST OFFICIAL Trailer for Spider-Man: Homecoming
Bild

Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11315
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Spider-Man: Homecoming (2017)

Beitrag von Dr.Prankenstein » Di 13.12.2016, 21:37

Langsam wird mir das zuviel mit den ganzen Spider-Men. Kann man nicht mal etwas länger warten, bis eine Superhelden-Rolle neu besetzt wird? Der Reboot der Fantastic 4 hat mich auch schon genervt. Bevor ich mich jetzt auf einen neuen Spider-Man einlasse, sehe ich mir lieber nochmal die Toei-Fernsehserie an - das fetzt!! :banana:

Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3602
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Spider-Man: Homecoming (2017)

Beitrag von Kai "the spy" » Sa 25.03.2017, 01:48

Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Superheroes & Co - Comicverfilmungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast