Daredevil & Co.: Marvel bei Netflix

Spiderman schaut Supergirl unters Röckchen und der Hulk haut alles zu Klump!
Antworten
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3602
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Daredevil & Co.: Marvel bei Netflix

Beitrag von Kai "the spy" » Di 07.07.2015, 23:57

Mal an der Zeit für einen solchen Thread.

Die erste Staffel von Netflix' "Daredevil"-Serie ist bereits zugänglich, und war wirklich großartig.

Nachdem für die 2. Staffel bereits Jon Bernthal als Punisher besetzt wurde, (siehe: Geek Tyrant| Jon Bernthal Cast as The Punisher in DAREDEVIL Season 2) ist nun auch ein weiterer neuer (altbekannter) Charakter bestätigt:

Bild

Nachdem sie in der ersten Staffel bereits kurz angedeutet wurde (Matts griechische Freundin), wird Elektra in der 2. Staffel persönlich auftreten, gespielt von Elodie Yung.

Deadline| Elodie Yung Cast As Elektra in 'Marvel's Daredevil' on Netflix
Bild

Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7406
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Daredevil & Co.: Marvel bei Netflix

Beitrag von MonsterZero » Mi 08.07.2015, 05:36

Spoiler:
Mit Elektra hatte ich gerechnet, da der Konflikt zwischen Chaste und Hand ja schon in Staffel 1 angedeutet war, denke mal darum wird sich Staffel 2 hauptsächlich drehen.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)

Antworten

Zurück zu „Superheroes & Co - Comicverfilmungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast