The Death of "Superman Lives" - Doku über nie gedrehten Film

Spiderman schaut Supergirl unters Röckchen und der Hulk haut alles zu Klump!
Antworten
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3604
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

The Death of "Superman Lives" - Doku über nie gedrehten Film

Beitrag von Kai "the spy" » Di 07.07.2015, 12:22

Regisseur Jon Schnepp hat eine Dokumentation über den nie gedrehten Film "Superman Lives" aus den 90ern gedreht. Dafür hat er viele der Konzeptzeichnungen, Kostümtests und andere Sachen begutachtet, sowie mit beteiligten Autoren (u.a. Kevin Smith), Produzenten (u.a. Jon Peters) und dem vorgesehenen Regisseur Tim Burton gesprochen. Auch Fans und Comic-Autoren wie Grant Morrison kommen zu Wort.

Die ersten zehn Minuten der Doku hat Schnepp nun auf YouTube veröffentlicht.

YouTube| The Death of "Superman Lives": What happened? First 10 minutes
Bild

Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11316
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: The Death of "Superman Lives" - Doku über nie gedrehten

Beitrag von Dr.Prankenstein » Di 07.07.2015, 12:44

Scheint eine sehr spannende Doku zu werden. +++

Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3604
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Re: The Death of "Superman Lives" - Doku über nie gedrehten

Beitrag von Kai "the spy" » Sa 18.07.2015, 19:58

Erstehen kann man die Doku übrigens als Digital-Download in verschiedenen Ausführungen, oder als regionalcode-freie DVD oder BluRay (zu Versandkosten habe ich nichts gefunden) auf der Homepage:

The Death of "Superman Lives": What happened? - Homepage

Und hier noch ein paar Bilder eines Kostümtests mit Nic Cage:
Bild

Ich muss sagen, für den typischen 90er-Latex-Look finde ich den Anzug durchaus gelungen.
Bild

Antworten

Zurück zu „Superheroes & Co - Comicverfilmungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast