Tokyomonsters.com nicht erreichbar?

Aktuelles bunt gemischt zum weiten Bereich Asien. Sortiert wird dann später.
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3630
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" » Sa 24.06.2006, 14:51

Und wie's aussieht, wird "Kamen Rider" dort ab sofort auch behandelt(auch, wenn sie's "Masked Rider" nennen). Da freue ich mich schon auf die ersten Clips und Bilder. :klatsch:
Bild

Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2645
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama » Sa 24.06.2006, 17:53

Nunja also für Bilder und Clips von Kamen Rider gibts doch genug andere Websites, was gibts da groß zu freuen? ^^"""""

Aber echt schön das die Page zurück ist, auch wenn ich sie ehrlich gesagt nicht so oft besuche

Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3630
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" » So 25.06.2006, 14:41

Kaum sag ich was, schon gibt's die ersten Clips von "Masked(Schande über Saban!!!) Rider: The First"! :D :klatsch: :klatsch:
Bild

Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14644
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 » So 22.08.2010, 16:57

Schade, wie's aussieht ist Toky Monsters inzwischen wirklich endgültig von uns gegangen (muß bei Gelegenheit mal die Links von Monstercon wegputzen...) :?
Bild

Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1079
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies » So 22.08.2010, 17:01

Ist so wie ein paar andere schöne Seiten aus dem Genre, die ständig von schwachsinnigen Hackern zerstört worden. Einige von denen hatten dann kein Bock mehr die Seite immer wieder neuaufzubauen. Was hier los ist weiß ich allerdings nicht.

Aber, die andere Geschichte mit dem Hacken, dass entspricht der Wahrheit, da wir Kontakt per Email mit dem Betreiber hatten.

Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14644
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 » So 22.08.2010, 17:13

Nun ja... wenn man sich damit auskennt, sollte sowas eigentlich nicht passieren, jedenfalls nicht immer wieder. Vielleicht hätte man jemanden fragen sollen, der sich damirt auskennt (und da meine ich nicht mich) ;)
Schade ist's natürlich trotzdem...
Zuletzt geändert von caro31 am So 22.08.2010, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1079
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies » So 22.08.2010, 17:22

Es gibt tatsächlich Leute, wie El Brazo und ich erlebt haben, die sehr naiv im positiven Sinne sind und nicht damit rechnen, dass eine Seite mit japanischen Kiesgruppen-Serien gehackt wird.

Alle die davon wissen, behaupten sogar, dass es als eine Art gezielter "Racheakt" aus Neid passiert ist.

Und dieser Mensch hatte von totaler Internetsicherheit wirklich keine Ahnung, aber von der Materie, was sehr bedauerlich ist, dass er nicht mehr online ist.

Heute braucht man ja die vollen Sicherheitspakete wie es aussieht.

Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7407
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero » So 22.08.2010, 18:13

ralo31 hat geschrieben:Schade, wie's aussieht ist Toky Monsters inzwischen wirklich endgültig von uns gegangen (muß bei Gelegenheit mal die Links von Monstercon wegputzen...) :?
TM ist ja schon eine Wiele weg.
Er hatte dann einen Blog, der ist aber mittlerweile auch schon wieder länger weg.
Schade eigentlich. :cry:
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)

Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14644
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 » So 22.08.2010, 18:17

MonsterZero hat geschrieben:TM ist ja schon eine Wiele weg.
Hilft natürlich, den Überblick zu behalten, wenn solche News auch hier geposted werden ;)
Bild

Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7407
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero » So 22.08.2010, 18:23

Dachte das wäre bekannt, wurde hier auch glaube ich mal erwähnt.
Die Seite gibt es bestimmt schon über ein Jahr nicht mehr.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)

Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7407
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero » So 22.08.2010, 18:31

Habe mal geguckt die Seite gibt es seit 2007 nicht mehr.
http://www.kaijuphile.com/forums/showthread.php?t=14476


Aber sein Blog ist wieder on: http://jamesballard.blogspot.com/
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)

Antworten

Zurück zu „Asia-News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast