Revoltech Monsters und Ultra-act Monsters

Der Thread für monstermäßiges Merchandise.
Antworten
toalo22
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 37
Registriert: Do 07.02.2013, 15:56
Wohnort: berlin

Revoltech Monsters und Ultra-act Monsters

Beitrag von toalo22 » So 14.04.2013, 10:48

Mein Beitrag handelt sich um die Revoltech Monsters und die Ultra-act Monsters die schon draußen sind und noch kommen werden in die kommenden jahre

toalo22
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 37
Registriert: Do 07.02.2013, 15:56
Wohnort: berlin

Re: Revoltech Monsters und Ultra-act Monsters

Beitrag von toalo22 » So 14.04.2013, 20:06

hir sind par monsters revoltech die schon längst draußen siend von godzilla

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

und die gamera figuren von revoltech schon lange draußen siend

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

und von monster hunter siend 3 monsters von revoltech dreußen siend

Bild

Bild

Bild

und jetzt kommen 2 neue monsters von monster hunter rauß ap juli von revoltech

Bild

Bild

und von ultra-act monsters draußen siend

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
helmi
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mi 06.11.2013, 13:46

Re: Revoltech Monsters und Ultra-act Monsters

Beitrag von helmi » Fr 22.11.2013, 18:40

Sagt mal, denkt ihr, dass man diese Bilder für private Zwecke nutzen darf? Also privat bedeutet in dem Sinne eine kostenlose Homepage, die ich mit Hilfe eines Baukastens aus dem Netz erstelle! Vom Inhalt her soll es sich um Rezensionen, Informationen und Updates aus dem Bereich des asiatischen Horrors drehen und die hier geposteten Bilder würden sich dort sehr gut machen! Könnte ich da da etwaige nutzerrechtliche Probleme bekommen?
Nulla vita sine musica!

Antworten

Zurück zu „Kaiju-Modelle“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast