Godzilla Figuren sammeln / Anfänger

Der Thread für monstermäßiges Merchandise.
Antworten
Ramon
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa 08.12.2012, 19:02
Wohnort: Hessen

Godzilla Figuren sammeln / Anfänger

Beitrag von Ramon » Sa 08.12.2012, 19:09

Heey ich bin neu in diesem Forum und wollte anfangen Godzilla Figuren zu sammeln. hab jedoch nicht gerade so große Ahnung von den Figuren kenne nur S.H Monsterarts, welche Marken gibt es noch und auf welchen Internetseiten kauft ihr diese immer ein? :)

Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Godzilla Figuren sammeln / Anfänger

Beitrag von Zillasaurus » Sa 08.12.2012, 21:27

Bandai kenne ich da noch, die ja die S.H.MonsterArts Figuren herausgebracht hat. Dann kenne ich noch Revoltech und iwakura. inc. Trendmasters hat ja auch Figuren zum Japanischen Godzilla herausgebracht.
Bestellen tue ich sie ab und zu bei amazon, über einen Kumpel bei ebay oder in diversen comicläden, welche solche Figuren anbieten.

Da wäre der Comicland in Dortmund, Toyboxx in Berlin oder so ein kleiner animeladen in Karlsruhe. Sonst wüsste ich keine Läden, die so etwas anbieten.

Antworten

Zurück zu „Kaiju-Modelle“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast