Godzilla Statuen?

Der Thread für monstermäßiges Merchandise.
Antworten
metteigel
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr 17.08.2012, 00:53

Godzilla Statuen?

Beitrag von metteigel » Fr 17.08.2012, 01:00

Guten Tag,
ich bin komplett neu in deisem Forum und auch im kompletten Godzilla Figuren bereich.
Ich ahbe mich hier angemeldet wei ich auch der Suche nach Figuren/Statuen sind, die größer als Kinder spielzeug sind. Ich bin mit den Filem groß geworden und ich liebe Godzilla!
Deswegen spare ich im Moment schön mein Geld und suche dabei nach einer schönen Figur. Leider finde ich bis jetzt nur Kinderspielzeug und wenn es mal keins ist, dann sind alle guten Dinge schon vergriffen.
Was kennt ihr Profis denn alles für Modelle? =)

Benutzeravatar
Barakidon
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2060
Registriert: So 15.01.2012, 19:57
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Godzilla Statuen?

Beitrag von Barakidon » Fr 17.08.2012, 05:36

Hallo,

erstmal Willkommen!

Weiß ja nicht, wie groß du meinst, aber hier gibt es z.B. eine schöne, größere Godzilla-Figur zu ersteigern:

http://www.ebay.de/itm/Grose-Godzilla-F ... 35bf1621c5
Bild

Filmemacher sollten bedenken, dass man ihnen am Tag des Jüngsten Gerichts all ihre Filme wieder vorspielen wird.

Barakidons Inhaltsverzeichnis zum Marathon 31 Nächte des Grauens 5

metteigel
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr 17.08.2012, 00:53

Re: Godzilla Statuen?

Beitrag von metteigel » Fr 17.08.2012, 07:46

Genau das ist die größenordnung auf die ich abziele ?:) Nur dieser sagt mir garnicht zu. Ich mag eher den 90'er. Habt ihr da vllt was?

Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Re: Godzilla Statuen?

Beitrag von Azrael_Vega » Fr 17.08.2012, 08:41

da du kein spielzeug möchtest, denke ich mal, ist dieser hier genau das richtige für dich
http://www.ebay.de/itm/Godzilla-Big-16- ... 5ae795c2db

Benutzeravatar
Tohologe
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 453
Registriert: Mi 05.05.2004, 09:13
Wohnort: Berlin

Re: Godzilla Statuen?

Beitrag von Tohologe » Fr 17.08.2012, 09:22

Azrael_Vega hat geschrieben:da du kein spielzeug möchtest, denke ich mal, ist dieser hier genau das richtige für dich
http://www.ebay.de/itm/Godzilla-Big-16- ... 5ae795c2db

Is ein Bootleg von dem Inoue Arts Biogoji Resin Kit und viel "zu teuer"..... :breakfast:

Suchst du Fertig Modelle oder "selber bauen und bemalen" ?

Mür mich sind die Fertig Modelle von X-PLUS immer noch am schönsten und leider sehr teuer und und und....naja

z.B.

http://www.ric-toy.ne.jp/museum_list_to ... a1992.html

Antworten

Zurück zu „Kaiju-Modelle“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast