"Sammelbestellung"

Der Thread für monstermäßiges Merchandise.
Antworten
Mechakamacuras
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 05.10.2011, 21:47

"Sammelbestellung"

Beitrag von Mechakamacuras » Mi 05.10.2011, 22:09

Also...erstmal stell ich mich hiermit vor, auch wenn dies wahrscheinlich die falsche Untersektion vom Forum dafür ist, aber ist mir piepe. Ich bin seit meiner Kindheit Godzi- Fan (auch wenns ne Zeit gab, wo ich die lächerliche Emmerich- Echse "cooler" fand als den originalen :oops: ) und lese hier schon lange Jahre fleissig mit.

Nun zu meinem Anliegen: Ich sammle seit letzten Jahr die Bandai- Vinylkaiju. Da dies jedoch schnell ins Unkontrollierbare ausufert und die Sache auf die Dauer recht kostspielig wird, hab ich mir jetzt vorgenommen, noch 4 (bzw. 7) bestimmte Modelle zu ergattern und danach FÜR IMMER aufzuhören.

Da jedoch KEINER der teutonischen Händler, sei es im Ebay oder sonstwo die (nicht mehr) auf Lager hat, hab ich keine Ahnung wo ich die herbekommen soll.

Da kam mir der unverschämte Gedanke, sie mir aus dem ausland, sei es direkt aus Nippon oder den Staaten, importieren zu lassen, allerdings ist mir die Sache nicht ganz geheuer und als armer Schlucker würde der Import für mich wohl mehr kosten als das Zeugs selber :(

Da kam mir dann der noch unverschämtere Gedanke: Hey, hier (im Kongula- Forum) gibts ja sicher Leute, die sich regelmäßig was aus Fernost bestellen und EVENTUELL nix dagegen hätten, wenn ich meine Wunschartikel dazupack und dann im Voraus per Banküberweisung zahle.

Habt ihr schon mal so was untereinander gemacht? Das Problem ist halt dabei, dass für den "Besteller" nix bei rausspringt...

Hier übrigens, falls es überhaupt interresiert, die Sachen die ich suche. Afaik dürften die Dinger nicht sooo selten und unbezahlbar sein (ca. 15-17 Öken pro Figur schätz ich mal)

Große Vinylfiguren Bandai:

- Kiryu
- Vierundfuffziger Godzi
- Destroryah
- Hyper Gyaos

Die vier auf jeden Fall!

Ferner, und jetzt wirds schwieriger:

- Kamacuras (möglichst Millenium- Version, gehen auch kleinere Figuren)
- Megaguirus (egal, auch kleinere Versionen)
- Baragon (Millenium Version aus GMK, keine Standard - Bandai Figur sondern kleiner, so dass es einigermaßen zu meinen anderen Gummikaijus passt- Baragon ist ja ein ziemlicher Zwerg)

Monstermäßige Grüße, Mechakamacuras

Antworten

Zurück zu „Kaiju-Modelle“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast