Ohrigami

Aktuelles und vermischtes rund ums Ohr-Kino
Antworten
pling
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 19.08.2011, 12:16

Ohrigami

Beitrag von pling » Di 23.08.2011, 15:44

So heißen wir. Aber wir sind nicht einfach so irgendeine Hörspielgruppe. Was uns so besonders macht ist, dass wir unsere Stücke eben nicht nur im dunklen Kämmerchen aufnehmen, sondern sie gleichzeitig als buntes Bühnenprogramm auf die Beine stellen. Deswegen nennt sich das ganze bei uns ja auch nicht einfach plump „Live-Hörspiel“ sondern „Live-Hörcomic“! Begleitet werden wir dazu von zwei großartigen Musikern an Schlagzeug und Gitarre.

Mehr unter
http://www.pling.de/projekte/show/49/Ohrigami
  
Das sind wir - die vier Hörspieler von Ohrigami aus Berlin, die den Sprung vom Hörspiel auf die Bühne wagen!

Eure Ohrigami´s[/img]

Antworten

Zurück zu „Hörspiel-News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast