Empfehlenswerte Mailorders für Vinylfreunde

Ob Spacig oder Rockig - hier spielt der Rest der Musik.
Antworten
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6975
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Empfehlenswerte Mailorders für Vinylfreunde

Beitrag von Paul Naschy » Mo 02.10.2017, 08:47

Hallo,

ich würde gerne wissen, wo eure bevorzugten Vinyl-Dealer stecken. Ich persönlich interessiere mich für sehr viele Musik-Genres, deshalb freue ich mich über jeden Tipp (v.a. im elektronischen Bereich fehlen mir richtig gute Quellen).

https://www.flight13.com (Indi, Punk, HC, ...)
http://www.greenhell.de (Hardcore, Metal, Punk, ...)
https://www.finestvinyl.de (Querbeet, Fokus aber auch im Indi-Bereich)
https://www.hhv.de (Querbeet, auch viel World Music, Hip Hop, ...)
http://www.a-musik.com/home.html (Obskuritäten, Elektro, Indi, …)
http://www.power-it-up.de (Grindcore, Hardcore, Punk, Noise, ...)
http://www.give-em-hell.com/shop/ (Punk, Metal und alles dazwischen)
http://www.hanseplatte.de (Indi & Co, spezialisiert auf HH und deutschsprachiges)
https://www.dodax.de (das "Schweizer Amazon", hat neben viel Mist auch ab und an ein paar Perlen)

https://www.discogs.com (Das Vinyl-Nachschlagewerk schlechthin, inkl. Marktplatz)
Kult Kino | Das FilmFest in Dillingen geht 2018 in die vierte Runde | http://kultkino.de

Antworten

Zurück zu „Musik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast