Klang kommt (wieder) neu!

Ob Spacig oder Rockig - hier spielt der Rest der Musik.
Antworten
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2804
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Klang kommt (wieder) neu!

Beitrag von Gezora » Sa 03.06.2017, 15:28

Ich habe gerade nach einem Thread gesucht, in dem man über interessante Neuerscheinungen oder Reissues im Bereich von Alben und Singles berichten kann, aber zu meinem Erstaunen nichts gefunden. Daher mache ich einfach mal einen auf. Was interessant ist, soll natürlich jeder, der Lust hat, hier etwas einzutragen, selbst definieren.

Was ich eigentlich sagen wollte: Diesen Monat wird die Düsseldorfer Elektronik-Band Der Plan zum ersten Mal seit über 25 Jahren wieder ein Album in Orignalbetzung veröffentlichen. Es wird den Namen "Unkapitulierbar" tragen. Ob's gut wird, weiß ich nicht zu sagen. Aber reinhören werde ich auf jeden Fall.
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.

Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7114
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Klang kommt (wieder) neu!

Beitrag von Paul Naschy » Sa 03.06.2017, 15:54

Cool, danke für den Tipp!

Am 26.6. erscheint auf dem Label "Sahel Sounds" das Album von Afous D’Afous mit dem Titel " Tenere". Das ist eine der wenigen Rockband aus Süd-Algerien. Wer mal reinhören will, hier die im letzten Jahr erschienene Single: https://www.youtube.com/watch?v=3eKC_1KHguk

Auf dem grandiosen Label Cineploit erscheint in diesem Sommer das neue Album von SOSPETTO "Il Sonno Eterno".
Teaser: https://www.youtube.com/watch?v=o5pvqh9qkFM
Kult Kino | Das FilmFest in Dillingen geht 2018 in die vierte Runde | http://kultkino.de

Benutzeravatar
GIGAN
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 867
Registriert: Sa 15.03.2008, 23:00

Re: Klang kommt (wieder) neu!

Beitrag von GIGAN » Sa 03.06.2017, 16:17

Paul Naschy hat geschrieben:
Sa 03.06.2017, 15:54
erscheint in diesem Sommer das neue Album von SOSPETTO "Il Sonno Eterno".
Schön +++ , auch der andere Teaser ist gut :) klick
"...und verbreitet unsere Warnung: ...kommt niie wieder auf den Mars"

Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2804
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Re: Klang kommt (wieder) neu!

Beitrag von Gezora » Mo 05.06.2017, 20:33

Paul Naschy hat geschrieben:
Sa 03.06.2017, 15:54
Wer mal reinhören will, hier die im letzten Jahr erschienene Single: https://www.youtube.com/watch?v=3eKC_1KHguk
Das klingt durchaus interessant. +++
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.

Deewani
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 183
Registriert: Do 13.11.2014, 17:04

Re: Klang kommt (wieder) neu!

Beitrag von Deewani » Di 25.07.2017, 19:12

GIGAN hat geschrieben:
Sa 03.06.2017, 16:17
Paul Naschy hat geschrieben:
Sa 03.06.2017, 15:54
erscheint in diesem Sommer das neue Album von SOSPETTO "Il Sonno Eterno".
Schön +++ , auch der andere Teaser ist gut :) klick
Danke. :)
Hier ein weiterer Clip zum Album, welches nun voraussichtlich im September erscheinen wird:
https://www.youtube.com/watch?v=U_Qro30eYTY

Antworten

Zurück zu „Musik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast