Lied gesucht

Ob Spacig oder Rockig - hier spielt der Rest der Musik.
Benutzeravatar
Harryzilla
Platin Kongulaner
Platin Kongulaner
Beiträge: 14934
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Lied gesucht

Beitrag von Harryzilla » Do 18.06.2015, 18:58

Das wäre natürlich eine Idee die naheliegend ist. :)
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!

oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1956
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Lied gesucht

Beitrag von oliver » Di 30.06.2015, 11:03

Gezora hat geschrieben:Ich persönlich würde Dir übrigens zu der Originalfassung von Gershon Kingsley raten. Die klingt für meinen Geschmack im Vergleich mit heutiger elektronischer Tanzmusik noch eine Spur moderner als die von Harryzilla verlinkte Coverversion von Anarchic System.
wer die seite nicht kennt, hier gibt es fast alle versionen zu dem lied: http://www.popcorn-song.com/

mir gefällt die version von hot butter immer noch am besten, wahrscheinlich weil es auch die erste ist, die ich gehört habe und als kind wurde das rauf und runter gehört. das original hat die melodie finde ich noch nicht so recht im vordergrund und die melodie zum teil mit dem arpeggio fehlt mir auch (1:10min)

Antworten

Zurück zu „Musik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast