Unsere Musik-Neuerwerbungen

Ob Spacig oder Rockig - hier spielt der Rest der Musik.
Antworten
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14644
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Unsere Musik-Neuerwerbungen

Beitrag von caro31 » Sa 19.02.2005, 18:14

Nun also auch hier - wurde ja Zeit  ;D ;)

- Nancy Sinatra: The Greatest Hits of
- Kylie Minoque: Body Language (war im Sonderangebot und mußte auch mal sein ;D)
- The Rat Pack: The Stars that made Las Vegas




PS: @el-Brazo: Hatte dummerweise Deinen CD-Tipp zuuhause vergessen :-/ Hole ich dann nächstes mal nach +++
Bild

Anonymous

Re: Unsere Musik-Neuerwerbungen

Beitrag von Anonymous » So 20.02.2005, 21:05

Tja...endlich nach über 20 Jahren hat sich EMI entschlossen
von Rheingold die ersten 2 Lp´s Digital-Remastered auf CD heraus zu bringen.
Rheingold-Rheingold
Rheingold-R. (Soundtrack Der Fan)
je 9,99 Euro
Klasse Mucke
:D

Benutzeravatar
tromaggot
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 967
Registriert: Di 09.03.2004, 18:27
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Unsere Musik-Neuerwerbungen

Beitrag von tromaggot » Di 22.02.2005, 13:25

Materialschlacht-Album: "zensiert"
für nur 1 €

Nekromantik-Soundtrack
habe ich geschenkt bekommen, als Wiedergutmachung, weil eine Bestellung so lange dauerte
www.teah.de
Videoproduktion für Jedermann!

Benutzeravatar
capri
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 977
Registriert: Mi 11.08.2004, 18:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Unsere Musik-Neuerwerbungen

Beitrag von capri » Di 22.02.2005, 21:50

Maschmello hat geschrieben:als Wiedergutmachung, weil eine Bestellung so lange dauerte
Oder wollte man dich nur endgültig loswerden ?   ;D ;D ;D

Gruß Capri
"Es gibt keinen Grund, eine gute Theorie aufzugeben, nur weil sie nicht stimmt."

Benutzeravatar
tromaggot
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 967
Registriert: Di 09.03.2004, 18:27
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Unsere Musik-Neuerwerbungen

Beitrag von tromaggot » Mi 23.02.2005, 13:31

Hmm, da würde den herabfallende Baumstamm erklären ;D
www.teah.de
Videoproduktion für Jedermann!

Benutzeravatar
Stevie
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 104
Registriert: Di 10.04.2007, 20:43
Wohnort: Göttingen

Beitrag von Stevie » Fr 13.04.2007, 19:55

Endlich ist es da, das neue MARILLION - Album "Somewhere Else". :klatsch:

Wer auf gut gemachten Art - Rock steht, sollte sich diese Platte auf keinen Fall entgehen lassen. Es gibt ja heute noch Leute, die behaupten, die Band hätte, seit der Trennung von Fish an Qualität verloren. Das sehe ich überhaupt nicht so. Während Fish´s letzten beiden Soloalben doch eine gewisse Stagnation anzumerken ist - obwohl ich seine Musik nach wie vor mag - schaffen es Marillion immer wieder, sich selbst neu zu erfinden und auf jedem Album wieder absolut frisch und unverbraucht zu klingen. :respekt:

Geile Mucke! War aber auch Zeit, nachdem das letzte Album mittlerweile 3 Jahre alt ist!

Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7117
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Unsere Musik-Neuerwerbungen

Beitrag von Paul Naschy » Sa 08.08.2015, 11:08

Bild

Hier mal meine Einkäufe von gestern im legendären OPTIMAL in München, von oben links nach unten rechts:

LEMILLIPEDE erschien kürzlich auf Alien Transistor / Anost, wunderschöner minimalistischer Lofi-Electro-Indi, sehr warmer, angenehmer Sound, aus dem erweiterten Notwist-Umfeld.

TARWATER Split 12", limitiertes Record-Store-Day-Teil, absolutes Schnäppchen!

FLYING SAUCER ATTACK Instrumentals, neue DoppelLP mit hübschen Etchings auf S. 4, ganz große "Band", tolle Shoegaze-Ambient-Kollagen, verfolge ich bereits seit den 90ern.

Nochmal FLYING SAUCER ATTACK, auf 500 Stück limitiertes Teil von 2012 im Siebdruck-Cover (Weiss & silber auf schwarzer Hülle). Dass ich die noch in bezahlbar bekomme hätte ich nicht für möglich gehalten :D

MEDICINE Special Record Store Day VÖ im Tri-Color-Vinyl. Tolle Band, sehr intensive Aufnahme, wo die Spielfreude der Band förmlich aus den Rillen quillt. Rein optisch ist das Teil natürlich der Wahnsinn in Scheibe:

Bild
Kult Kino | Das FilmFest in Dillingen geht 2018 in die vierte Runde | http://kultkino.de

Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2804
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Re: Unsere Musik-Neuerwerbungen

Beitrag von Gezora » So 09.08.2015, 10:54

Paul Naschy hat geschrieben:Rein optisch ist das Teil natürlich der Wahnsinn in Scheibe:
In der Tat. So etwas habe ich bisher noch nicht in meiner Sammlung.
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.

Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7117
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Unsere Musik-Neuerwerbungen

Beitrag von Paul Naschy » Fr 04.09.2015, 13:14

Heute kam ein Paket mit ordentlich Kawumms hier an :D

Antigama – The Insolent (LP 2015)
https://www.youtube.com/watch?v=-c-DAld59Tk

Cryptic Slaughter - Stream Of Consciousness (Doppel-LP, Neuauflage des Klassikers mit jede Menge Bonusmaterial)
https://www.youtube.com/watch?v=z_1IPwqELoE

Terrorizer - Before The Downfall (Doppel-LP, sehr schick aufgemacht, mit jeder Menge unveröffentlichtem Material, Demos, Live, … Blastbeats forever :D )
https://www.youtube.com/watch?v=WLXvZMZ ... 8GaNH0KjHe
Kult Kino | Das FilmFest in Dillingen geht 2018 in die vierte Runde | http://kultkino.de

Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7117
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Unsere Musik-Neuerwerbungen

Beitrag von Paul Naschy » So 06.09.2015, 10:21

Mein heutiger Flohmarkt-Fund. Heisser Scheiss! Keine Platte für den milden Nachmittagskaffee!

Bild

Bild
Kult Kino | Das FilmFest in Dillingen geht 2018 in die vierte Runde | http://kultkino.de

Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2804
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Re: Unsere Musik-Neuerwerbungen

Beitrag von Gezora » So 06.09.2015, 15:49

Paul Naschy hat geschrieben:Mein heutiger Flohmarkt-Fund.
Hätte ich wahrscheinlich auch mitgenommen. Diese Europa-Sampler bieten zum Teil durchaus interessante Coverversionen. Aus heutiger Sicht auch lustig, dass eine derart aufgemachte Platte ausgerechnet von einer Frauen-Zeitschrift präsentiert wurde.

P.S.: Hatte letzte Woche leider vergessen, meine Mutter wegen "Herbstromanze" zu fragen (habe derzeit ziemlich viel um die Ohren). Hole ich kommende Woche nach.
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.

Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Unsere Musik-Neuerwerbungen

Beitrag von Antropophagus » So 06.09.2015, 16:28

Am geilsten ist der erste Interpret...Toni Tornado... :rofl:
BildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7117
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Unsere Musik-Neuerwerbungen

Beitrag von Paul Naschy » So 06.09.2015, 18:19

Antropophagus hat geschrieben:Am geilsten ist der erste Interpret...Toni Tornado... :rofl:
ja, könnte auch das pseudonym eines pornodarstellers sein.

Gezora hat geschrieben:AP.S.: Hatte letzte Woche leider vergessen, meine Mutter wegen "Herbstromanze" zu fragen (habe derzeit ziemlich viel um die Ohren). Hole ich kommende Woche nach.
eilt nicht. danke :)
Kult Kino | Das FilmFest in Dillingen geht 2018 in die vierte Runde | http://kultkino.de

Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2804
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Re: Unsere Musik-Neuerwerbungen

Beitrag von Gezora » So 06.09.2015, 21:53

Antropophagus hat geschrieben:Am geilsten ist der erste Interpret...Toni Tornado... :rofl:
Namen wie dieser sind immer ein guter Grund, die Platte auch dann mitzunehmen, wenn ansonsten vielleicht noch Zweifel bestehen. :lol:
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.

Antworten

Zurück zu „Musik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast