Zuletzt gesehenes Konzert.

Ob Spacig oder Rockig - hier spielt der Rest der Musik.
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7117
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

Beitrag von Paul Naschy » Di 05.12.2017, 08:20

DEEP – Bad Tölz, Alpamare, 2.12.17

Musikalische Untermalung/-dröhnung einer Vernissage von Künstlern aus Bad Tölz und Berlin. Im stillgelegten Freizeitbad spielten wir in einem großen betonierten Kellerraum, welcher mit vielen Betonsäulen bestückt war. Dadurch brach sich der Hall und der Klang war, je nach Standpunkt, sehr unterschiedlich. Wir ließen uns beim Soundcheck viel Zeit und konnten eines unserer besten Konzerte abliefern. Hat riesig Spaß gemacht. Hier die Aufnahme des kompletten Auftritts:
https://soundcloud.com/deepdeepdeep-de/alpamare
Kult Kino | Das FilmFest in Dillingen geht 2018 in die vierte Runde | http://kultkino.de

Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7117
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

Beitrag von Paul Naschy » Di 05.12.2017, 08:25

Spirit Fest – Crailsheim, JuZe, 4.12.17

Musiker von Tenniscoats, Notwist und div. andere sind schon länger miteinander musikalisch vernetzt. Bei diesem Projekt hat jeder für sich Songs komponiert, welche dann gemeinsam interpretiert werden. Was dabei heraus kam war nicht weniger als das vielleicht beste Konzert der letzten 10 oder 15 Jahre, welches ich erleben durfte. Auch die Location, ein JuZe mit dem Charme der 80er/90er, war dafür ideal. Großartige Musik von großartigen Menschen.
Kult Kino | Das FilmFest in Dillingen geht 2018 in die vierte Runde | http://kultkino.de

Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7117
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

Beitrag von Paul Naschy » Di 12.12.2017, 10:42

Am Samstag geht´s nach München zum 2. Alien Disco Festival, die Playlist ist der Hammer :o +++ :banana:

THE NOTWIST
VANISHING TWIN
KONONO NR.1
SCULPTURE
SPIRIT FEST
SAM AMIDON
MICHAELA MELIÁN
COLLEEN
PATCHEKO ALLSTARS
HOCHZEITSKAPELLE
Kult Kino | Das FilmFest in Dillingen geht 2018 in die vierte Runde | http://kultkino.de

Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2804
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

Beitrag von Gezora » Di 12.12.2017, 22:14

Paul Naschy hat geschrieben:
Di 12.12.2017, 10:42
MICHAELA MELIÁN
Die würde ich gerne (noch) einmal sehen, egal ob solo oder mit Band. Ansonsten: recht bunte Mischung, soweit ich es überblicken kann.
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.

Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7117
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

Beitrag von Paul Naschy » Mi 13.12.2017, 07:40

ja, ich denke, da wird es viel zu entdecken geben. Wann bekommt man schon Konono No 1 live zu sehen? :D Das könnte mein Highlight des Abends sein, ich werde berichten…
Kult Kino | Das FilmFest in Dillingen geht 2018 in die vierte Runde | http://kultkino.de

Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7117
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

Beitrag von Paul Naschy » So 25.02.2018, 01:16

Die lange Brechtnacht - Augsburg 24.2.2018

In der ganzen Stadt war diese Nacht jede Menge los. Theater, Poetry, Experimentelles, Spoken Word Performances… wir haben uns zwei "klassische" Konzerte im Augsburger Provino Club gegeben. Tolles Ambiente, denn der Konzertraum ist eine Kegelbahn!

Albrecht Schrader

Ihn kennt man als Leiter des Rundfunktanzorchesters Ehrenfeld bei den Aufzeichnungen von Jan Böhmermanns ZDF Neo Magazin Royale. Singer-Songwriter-Stoff, reduziert auf Stimme und Keyboard und jeder Menge Entertainment. Kurzweilig, witzig, sympathisch.

Locas In Love

Indi-Pop/Rock aus Köln. Ich liebe diese Band! Sie spielten ihr 2007er Album "Saurus" komplett plus einigen Zugaben, u.a. meinen Hit des Abends "Ultraweiss". Am Schlagzeug sitzt übrigens die Saskia von Fehlfarben.
Kult Kino | Das FilmFest in Dillingen geht 2018 in die vierte Runde | http://kultkino.de

Benutzeravatar
Jobe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1350
Registriert: Mo 20.06.2011, 00:27
Wohnort: Düsseldorf

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

Beitrag von Jobe » Mo 26.02.2018, 16:38

Zuletzt gesehenes Konzert:

STUMPFF im Düsseldorfer JAB (Haus der Jugend) am 17.2.2018

Sehr geiler Gig. Tommi (Ex-KFC) an Gitarre und Gesang, Rüdiger Schuster (Ex-Unlucky Childz...usw) an den Electronics, Böse Fuchs (neues Mitglied) an der Gitarre. Die Band lieferte ein exzellentes Konzert ab. Tommi überraschenderweise Stimmstabil wie nie zuvor seit der Neugründung, die Band aufgeräumt und suverän. Das habe ich ganz vorne vor der Bühne abgefeiert. Die neue Gitarristin, die an diesem Abend debütierte, ist nicht nur an ihrem Instrument absolut fit, sondern auch (auf Bühne) ein echter Augenschmaus. Leider gibt es noch keine YT-Mitschnitte davon, aber einen offiziellen Proberaummitschnitt wenige Tage vor dem Konzert.

https://www.youtube.com/watch?v=Ul83sb-j7sI
"Wer Hühner hält der hat auch Eier."

Antworten

Zurück zu „Musik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast