Zuletzt gesehenes Konzert.

Ob Spacig oder Rockig - hier spielt der Rest der Musik.
Benutzeravatar
Harryzilla
Platin Kongulaner
Platin Kongulaner
Beiträge: 14894
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

Beitrag von Harryzilla » Fr 18.08.2017, 10:36

Wie immer bei Pro Pain ein toller schweißtreibendes Auftritt in einer leider zu kleinen Location. Knapp eine Stunde Spielzeit. Da kenne ich andere Hardcore Bands die keine gesundheitlichen Probleme haben und nicht mal annähernd solange spielen. +++ +++ +++
Nachher noch viel mit der Band und auch mit Gary ganz lieb geplaudert. Das Foto auf der vorigen Seite und die Fotos im Artikel sind übrigens erst Tage nach dem wiederlichen Überfall gemacht worden. Man möchte nicht wissen wie er gleich nach dem Angriff von sechs Typen (die ihm zuvor auch noch das Geld gestohlen haben) ausgesehen hat.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!

Benutzeravatar
Harryzilla
Platin Kongulaner
Platin Kongulaner
Beiträge: 14894
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

Beitrag von Harryzilla » Do 07.09.2017, 00:44

Gruß aus Amsterdam von Harryzilla.
Metallica haben hier am Montag und Mittwoch zwei sensationelle Konzert vor jeweils 17000 Besuchern im Ziggo-Dome zelebriert.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!

Antworten

Zurück zu „Musik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast