UFO-Soundtrack von Barry Gray

Auch Film-Soundtracks lassen das Kino im Ohr lebendig werden.
Antworten
Godzilla 3000
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 196
Registriert: So 17.08.2008, 18:25

UFO-Soundtrack von Barry Gray

Beitrag von Godzilla 3000 » So 07.03.2010, 07:04

Hat jemand schon den neuen UFO-Soundtrack?

http://www.fanderson.org.uk/news/new_uf ... eased.html

Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14644
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 » Mo 08.03.2010, 08:23

Nee, da man das ja leider erst dem Club beitreten muß... und irgendwie bin ich nicht so scharf auf Mitgliedschaften :roll:
Bild

Benutzeravatar
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5137
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 » Mo 08.03.2010, 12:18

dafür kostet das gute stück dann nur läppische 31 pfund ... :twisted:
Keep watching the Skies!

Godzilla 3000
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 196
Registriert: So 17.08.2008, 18:25

Beitrag von Godzilla 3000 » Mo 08.03.2010, 12:41

Den Preis finde ich voll in Ordnung, da es immerhin 160 Minuten Filmmusik + ein umfangreiches Booklet gibt.
Andere Soundtrack-CDs kosten in Deutschalnd 17-20 Euro und bieten nur 35-40 Minuten Filmmusik!

Benutzeravatar
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5137
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 » Mo 08.03.2010, 15:18

... und die musik ist ja ein echter hammer und die cd ist natürlich eine liebevoll aufgemachte sammleredition von liebhabern für liebhaber; nicht die lieb- und ahnungslose compilation eines x-beliebigen majors YIYA

trotzdem sollte man auf den preis aufmerksam machen - ich schlucke auch stets, wenn in unseren breiten filmperlen aus mir wichtigen nischen für um die vierzig euro auf den markt kommen ... und bezahle dann ohne mit der wimper zu zucken :klatsch: :klatsch: 8)
Keep watching the Skies!

Godzilla 3000
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 196
Registriert: So 17.08.2008, 18:25

UFO

Beitrag von Godzilla 3000 » Mo 08.03.2010, 16:30

Vor allem, wenn ich sehe, daß manche Leute 60 € für irgendwelche nachgespielten Japan-CDs ausgeben und dafür nicht gerade sehr viel Musik bekommen, ist dies fast schon ein Schnäppchen.
Übrigens kann ich nur warnen vor der Japan-UFO-Soundtrack-CD, da steht war "Originial Soundtrack" auf dem Cover, aber in Wirklichkeit handelt es sich jedoch nur um eine billige Synthesizer-Nachspielung.

Nur die Fanderson-UFO-Soundtrack-CD ist der einzige richtige und echte Original-Soundtrack!!!

Hier ist der Japan-Fake:
http://www.ufoseries.com/music/japaneseCDjewel.jpg

Und hier das Original von Fanderson:
http://www.ufoseries.com/music/fandersonCDjewel.jpg

siehe auch
http://www.ufoseries.com/music/index.html

Das 32-seitige vierfarbige Booklet der Fanderson-CD bietet außerdem detailierte Hintergundinfos uns seltene Fotos.

Übrigens gibt es bei Fanderson noch andere ultrarare Soundtracks: SPACE:1999, STINGRAY, THE SECRET SERVICE, TERRAHAWKS ua.

siehe
http://www.fanderson.org.uk/fansales/fansale.html#CD

Antworten

Zurück zu „Soundtracks“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast