OMS "Buck Rogers" als legaler kostenloser Download

Auch Film-Soundtracks lassen das Kino im Ohr lebendig werden.
Antworten

Buck Rogers In The 25th Century (1979) - Kult oder Käse?

Kult von Anfang bis zum Schluss
3
38%
Nur der Pilotfilm ist cool, den Rest hätte man sich sparen können
1
13%
Einzelne Folgen ok, sowohl Staffel 1 wie 2
2
25%
Erste Staffel Kult, zweite Staffel Käse
1
13%
Zweite Staffel Kult, erste Staffel Käse
0
Keine Stimmen
Alles Käse
0
Keine Stimmen
Buck Rogers? Wayne interessiert's?
1
13%
 
Abstimmungen insgesamt: 8

Aquarius
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 22
Registriert: Mi 02.04.2008, 10:14

OMS "Buck Rogers" als legaler kostenloser Download

Beitrag von Aquarius » Mi 02.04.2008, 10:42

Auf der offiziellen Fanseite Buck-Rogers.com findet sich der komplette Soundtrack zum Pilotfilm der 1979er Serie... endlich im Titelsong schwelgen! :-P

Wer fand den Pilotfilm auch klasse und dann die Serie eher unterdurchschnittlich (bis auf 2-3 Folgen)?

Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3089
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro » Mi 02.04.2008, 16:22

Cool, Soundtrack für lau. *saug* :-P
Keep calm and ssskreeeonkg.

Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14644
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 » Mi 02.04.2008, 19:16

Ich mochte den Pilot-Film schon immer (habe ihn ja damals auch im Kino gesehen) +++ +++ Nur die Serie war mir dann doch immer eine Spur zu billig ausgestattet (Larson halt)... die deutsche Synchro gab mir dann endgültig den Rest und ich schaute nur noch sporadisch in die Serie rein...

Danke für den Soundtrack-Tipp! :banana: :banana: :banana:
Bild

Aquarius
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 22
Registriert: Mi 02.04.2008, 10:14

Beitrag von Aquarius » Mi 23.07.2008, 15:25

ralo31 hat geschrieben:... die deutsche Synchro gab mir dann endgültig den Rest und ich schaute nur noch sporadisch in die Serie rein...
Aber die Chicks!
Erin Gray, Dorothy Stratten, Anne Lockhart, Markie Post... yum!

Godzilla 3000
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 196
Registriert: So 17.08.2008, 18:25

Beitrag von Godzilla 3000 » So 07.03.2010, 06:59

Die Serie selber ist sehr gut, das Einzige, was unterdurchschnittlich schlecht ist, ist die deutsche Synchronisation der TV-Serie (die von der Kinoversion war allerdings hervorragend).

Antworten

Zurück zu „Soundtracks“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast