FUNGUS - PILZ DES GRAUENS | 17.11.16 23:00

Neongrüne Riesenspinnen jagen Frankensteins Monster durch Draculas Schloß!

FUNGUS - PILZ DES GRAUENS | 17.11.16 23:00

Beitragvon Dr.Prankenstein » Do 17.11.2016, 19:09

Heute Abend ab 23 Uhr in Einslive und daraufhin für begrenzte Zeit als kostenloser Download:

FUNGUS - PILZ DES GRAUENS
Von Jörg Buttgereit und Bodo Traber

Das erste gemeinsame Hörspielprojekt der Horror-Ikonen Buttgereit und Traber: Eine Gruppe junger Leute. Auf der Flucht vor einer Katastrophe in der Großstadt. Allein auf einem Boot. Bis sie in einen Sturm kommen...

Tokio im Ausnahmezustand – Sirenen heulen über der Stadt. Die Bevölkerung wird gewarnt, die Wohnungen nicht zu verlassen. Einige junge Leute wollen dem Chaos entgehen und machen sich mit einem Segelboot auf Richtung Südpazifik.
Einige Zeit darauf bleibt in nebliger Nacht der Fischtrawler „Ebirah“ wegen Maschinenschadens liegen. Der junge Matrose, der allein an Deck auf Wache ist, hat ein seltsames Erlebnis: Aus der Nacht tönt eine Stimme - dort im Dunkeln sitzt ein Mann in einem Schlauchboot, der um etwas zu essen bittet. Der Fremde ist ein Schiffbrüchiger, der vor einiger Zeit auf einer Insel gestrandet ist. Er achtet sehr darauf, nicht gesehen zu werden und will nicht näher kommen, weil er - wie er sagt - eine ansteckende Krankheit hat...
Das erste gemeinsame Hörspielprojekt der Horror-Ikonen Buttgereit und Traber.
Das Hörspiel steht nach der Sendung befristet zum kostenlosen Download zur Verfügung.
Ausstrahlung: 17. November 2016
Länge: ca. 55 Minuten
Produktion: WDR 2016


Endlich wird mal wieder der öffentlich-rechtliche Bildungsauftrag erfüllt. +++
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11098
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn

Re: FUNGUS - PILZ DES GRAUENS | 17.11.16 23:00

Beitragvon Dr.Prankenstein » Do 17.11.2016, 19:10

Mehr Infos hier: Link
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11098
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn

Re: FUNGUS - PILZ DES GRAUENS | 17.11.16 23:00

Beitragvon ShinGojira2016 » Di 22.11.2016, 23:02

Habe es mir einen Tag danach runtergeladen und mein Fazit :



:klatsch: Grosse Klasse !!!! :klatsch:



Story ist sehr beeindruckend und spannend steinweise erinnert mich da an einen Film den Ich mal sah ( was war das für einer???)

Top wünsche mir mehr so gute Hörspiele. :respekt: :respekt: +++ +++
Benutzeravatar
ShinGojira2016
Monster-Newbie
Monster-Newbie
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 28.07.2016, 05:36

Re: FUNGUS - PILZ DES GRAUENS | 17.11.16 23:00

Beitragvon MonsterZero » Do 24.11.2016, 07:15

Shrooms – Im Rausch des Todes
Auch ein schöner Rücken kann entzücken.
Bild: Luis Royo (der Mann der weiß wie man Frauen zeichnet). ;)
Luis Royo bei amazon: Klick
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
 
Beiträge: 7328
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Berlin

Re: FUNGUS - PILZ DES GRAUENS | 17.11.16 23:00

Beitragvon Dubzilla » So 27.11.2016, 10:15

Habe es mir auch runtergeladen und angehört, sehr cool das ganze.
Besonders das Ende ist schön :-P
Den Pilz des Grauens Song finde ich auch sehr gut, den würde ich gerne mal komplett hören....
Benutzeravatar
Dubzilla
Monster-Azubi
Monster-Azubi
 
Beiträge: 51
Registriert: Sa 01.10.2016, 16:56


Zurück zu Grusel-Hörspiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

IMPRESSUM
 
Wir empfehlen:  all-inkl.com webhosting