Der nächste Bond

Von James Bond bis Kommissar X, Jerry Cotton, Fantomas und Euro-Trash.
Antworten
Ek-501
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Fr 14.07.2017, 20:07

Der nächste Bond

Beitrag von Ek-501 » Fr 28.07.2017, 15:55

Am 8. November 2019 ist es wieder so weit: Der nächste Eintrag in der Bond-Reihe kommt in den USA in die Kinos.
Der 25. James-Bond-Film wird von Michael G. Wilson und Barbara Broccoli produziert und am Drehbuch werden Neal Purvis und Robert Wade schreiben, welche auch an den letzten Craig-Filmen gearbeitet haben.
Der Regisseur und die Darsteller werden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.

Ich bin gespannt, ob Daniel Craig wieder in der Rolle des Meisterspions zu sehen sein wird, oder ob er von jemand anderm ersetzt wird.
Doesn't look like anything to me.

Benutzeravatar
Leitbild
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 569
Registriert: Do 21.04.2016, 13:25
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Der nächste Bond

Beitrag von Leitbild » Do 10.08.2017, 10:16

Ja wird er, er hats ja selbst schon inofiziell bestätigt (und das obwohl er eigentlich nicht mehr wollte - scheinbar war das Angebot doch lukrativer) :wink:
Bombs versus bombs, missiles versus missiles, and now a new superweapon to throw upon us all! As a scientist - no, as a human being - I can't allow that to happen! Am I right? - Daisuke Serizawa

Antworten

Zurück zu „Agenten, Kommissare, Gangster und Interpol“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste