Godzilla: The Complete Animated Series - auf DVD!

Godzilla-DVD-Reviews und Ankündigungen
Antworten
Benutzeravatar
Pyranger
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 419
Registriert: Fr 02.07.2004, 22:42

Godzilla: The Complete Animated Series - auf DVD!

Beitrag von Pyranger » Mo 31.03.2014, 17:23

Ende April veröffentlich Mill Creek Entertainment die Trickfilmserie zum Emmerich-Film zum ersten mal komplett auf DVD.
40 Episoden in einem 4 Disc-Set, inklusive 2 bisher nicht veröffentlichten Episoden... für schlappe $14.98

Bild

http://www.amazon.com/Godzilla-The-Comp ... 00I099JZK/

Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3305
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Re: Godzilla: The Complete Animated Series - auf DVD!

Beitrag von Elite » Di 01.04.2014, 10:05

Juhu, dann kann ich endlich meine aufgenommenen Tapes dazu in Rente schicken!! :klatsch:
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal Bild

Nosferatu64
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1773
Registriert: Fr 06.05.2011, 15:11
Wohnort: Aachen

Re: Godzilla: The Complete Animated Series - auf DVD!

Beitrag von Nosferatu64 » Di 01.04.2014, 18:37

Ich auch! :loveyouall:

Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Godzilla: The Complete Animated Series - auf DVD!

Beitrag von Zillasaurus » Mi 02.04.2014, 13:09

Ich gedulde mich noch ein wenig, bis ich mir die zulege. Vielleicht erscheinen diese auch auf deutsch.

Benutzeravatar
Gyaosu
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 139
Registriert: So 01.05.2011, 17:39

Re: Godzilla: The Complete Animated Series - auf DVD!

Beitrag von Gyaosu » Fr 04.04.2014, 22:31

Ich hätte nicht gedacht, dass die Serie hier (oder überhaupt) jemand mag. Zwar hatte ich damals auch einige VHS-Aufnahmen und die Serie mit einem gewissen Interesse (wenn auch nie vollständig) verfolgt, aber die Charakter sind mir als noch stereotypischer und eindimensionaler als im Film in Erinnerung geblieben. Um VHS-Bänder einzumotten und Platz zu schaffen sicherlich einer Investion wert, aber sonst?

Benutzeravatar
Kaijufan90
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 890
Registriert: Do 20.05.2010, 10:48
Wohnort: Irgendwo im Saarland

Re: Godzilla: The Complete Animated Series - auf DVD!

Beitrag von Kaijufan90 » Fr 04.04.2014, 22:42

Ich mochte die Serie auch sehr. :D Wäre wirklich super wenn die Box auch bei uns erscheinen würde. (Habe nur 2 US-DVDs mit je 3 Folgen, die "Monster Wars Trilogy" und ein dt. Kauf-Tape mit den ersten 2 Folgen)
Godzilla, Gamera & Co. 4-ever!!!

Du sollst den Mann im Gummianzug ehren!!!

Benutzeravatar
DJANGOdzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 548
Registriert: Fr 24.08.2007, 12:33
Wohnort: Amberg

Re: Godzilla: The Complete Animated Series - auf DVD!

Beitrag von DJANGOdzilla » Sa 05.04.2014, 02:35

Die Serie war den Original-GODZILLAs immerhin näher als der Kinofilm. Habe auch nur ein paar Folgen gesehen, aber die waren eigentlich recht ordentlich.
Regelmäßig neue Reviews von Stuart Redman und DJANGOdzilla bei
JÄGER DER VERLORENEN FILME

oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1959
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Godzilla: The Complete Animated Series - auf DVD!

Beitrag von oliver » Sa 05.04.2014, 10:55

ansonsten kann man die erste staffel ja bei myvideo gucken.

Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Godzilla: The Complete Animated Series - auf DVD!

Beitrag von Zillasaurus » Sa 05.04.2014, 15:18

Kaijufan90 hat geschrieben:Ich mochte die Serie auch sehr. :D Wäre wirklich super wenn die Box auch bei uns erscheinen würde. (Habe nur 2 US-DVDs mit je 3 Folgen, die "Monster Wars Trilogy" und ein dt. Kauf-Tape mit den ersten 2 Folgen)
Insgesamt sind ja 3 DVD'S mit je 3 Folgen erschienen. Monster Wars Trilogy, Mutant Madness und Monster Madness.

@ Gyaosu Ich finde diese Serie sogar besser als den Film und um Mengen besser als diese Marvel COmics :kotz: :kotz: und die Hanna Barbera Serie :kotz: :kotz:

Benutzeravatar
Dinosaur Valley
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 03.06.2013, 21:46

Re: Godzilla: The Complete Animated Series - auf DVD!

Beitrag von Dinosaur Valley » Sa 05.04.2014, 18:09

Ich warte auch bis die deutsche DVD kommt.

Gibt's die alte Serie auf DVD?

Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3131
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Godzilla: The Complete Animated Series - auf DVD!

Beitrag von Astro » Sa 05.04.2014, 23:00

Als US-Version auf jeden Fall.
Keep calm and ssskreeeonkg.

Benutzeravatar
Schneemann2009
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Do 07.03.2013, 23:47
Wohnort: Ruhrpott

Re: Godzilla: The Complete Animated Series - auf DVD!

Beitrag von Schneemann2009 » So 04.05.2014, 07:31

Ja auch , gar 2 x bestellt :klatsch:
noch warten bis diese im Briefkasten sind ( 2wochen etwa warten )
1x zu ansehen , 1x zum sammeln :banana:

Aber hier bestellt :
http://www.importcds.com/movies/2756617 ... ted-series

mit Versand nicht teurer als bei Amazon einer :-P
Hoffe , der Winter wird Schön

Godzilla1991
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 84
Registriert: So 21.09.2008, 10:16
Wohnort: Salzgitter

Re: Godzilla: The Complete Animated Series - auf DVD!

Beitrag von Godzilla1991 » So 11.05.2014, 20:15

Die Serie ist nicht mehr bei Myvideo abrufbar! Das könnte ein gutes Zeichen für eine deutsche DVD Umsetzung sein. Wahrscheinlich im Fahrwasser des neuen Godzilla Streifens.
Das Verformen und Beschleuniegen Gefrorenen Niederschlages ist Verboten!

Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Godzilla: The Complete Animated Series - auf DVD!

Beitrag von Zillasaurus » Mo 12.05.2014, 17:51

Ich hoffe es, dass dem so ist.

Benutzeravatar
Schneemann2009
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Do 07.03.2013, 23:47
Wohnort: Ruhrpott

Re: Godzilla: The Complete Animated Series - auf DVD!

Beitrag von Schneemann2009 » Mi 28.05.2014, 12:24

DVD.1
http://s14.directupload.net/images/140528/kf3zdjbf.png
DVD.2
http://s7.directupload.net/images/140528/n596tm6h.png
DVD.3
http://s1.directupload.net/images/140528/lhtyshj7.png
DVD.4
http://s14.directupload.net/images/140528/pbpkle4u.png

Alle diese 40 Folgen liefen im TV ( deutsch )
Keine neuen Folgen auf den DVDs

Bild
OK
720x480(4:3)
Ton
192-48-16bits-AC3
Hoffe , der Winter wird Schön

Benutzeravatar
Kaijufan90
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 890
Registriert: Do 20.05.2010, 10:48
Wohnort: Irgendwo im Saarland

Re: Godzilla: The Complete Animated Series - auf DVD!

Beitrag von Kaijufan90 » Do 29.05.2014, 12:18

Die Serie ist nicht mehr bei Myvideo abrufbar! Das könnte ein gutes Zeichen für eine deutsche DVD Umsetzung sein. Wahrscheinlich im Fahrwasser des neuen Godzilla Streifens.
Ich wäre auch dafür +++ +++ +++ . Außerdem ist die dt. Synchro der Originalen weit überlegen. Das auf den DVDs keinen neuen Folgen sind überrascht mich allerdings jetzt nicht so sehr. :roll:
Godzilla, Gamera & Co. 4-ever!!!

Du sollst den Mann im Gummianzug ehren!!!

Benutzeravatar
G-Grasper-v2.0
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 318
Registriert: Di 23.09.2008, 21:46
Wohnort: Berlin

Re: Godzilla: The Complete Animated Series - auf DVD!

Beitrag von G-Grasper-v2.0 » Sa 18.10.2014, 13:44

In der deutschen Synchronfassung haben wir sogar den Original-Sprecher von Dr. Tatopolous und ich glaube Craven ebenfalls.
Bild

Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Godzilla: The Complete Animated Series - auf DVD!

Beitrag von Zillasaurus » Sa 18.10.2014, 16:08

G-Grasper-v2.0 hat geschrieben:In der deutschen Synchronfassung haben wir sogar den Original-Sprecher von Dr. Tatopolous und ich glaube Craven ebenfalls.
Jepp sind dieselben. Sogar Phillippe Roache, welcher in zwei Folgen Auftritt, hat dieser ebenso denselben Synchronsprecher wie im Film mit genau denselben Akzent.

Antworten

Zurück zu „GODZILLA - Die DVDs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste