Unbelievable!!!!!

Space Operas, Raketen, Roboter und Dämonen aus dem All.
Antworten
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8588
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Unbelievable!!!!!

Beitrag von Antropophagus » Di 20.01.2015, 16:11

Vor kurzem hab ich über Lavantula berichtet in dem einige Leute aus Police Academy mitspielen...das ist allerdings gar nichts gegen diesen Film...
ich schätze der Produzent hat gewettet wieviel Star Trek Darsteller(innen) er in einem Film unterbringen kann...jedenfalls nen ganzen Arsch voll...
die Besetzung liest sich wie eine Conventionsliste...Unglaublich...wie der Titel...im wahrsten Sinne des Wortes...
leider sind doch einige bekannte Gesichter nicht dabei...vieleicht hatten sie keine Lust...waren anderweitig beschäftigt oder zu teuer...wer weiss...

Den Trailer muss man gesehen allerdings haben um es zu glauben... :rofl:

https://www.youtube.com/watch?v=9RSooMaHxeI


Bin mal gespannt was als nächstes kommt...ein Film mit den gesamten Bond Darstellern samt Bond Girls...?... :mrgreen:
BildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Re: Unbelievable!!!!!

Beitrag von Goatscythe » Di 20.01.2015, 17:14


Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8588
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Unbelievable!!!!!

Beitrag von Antropophagus » Di 20.01.2015, 19:02

Goatscythe hat geschrieben:À propos irre Cast...

http://www.imdb.com/title/tt2726408/?ref_=nm_flmg_dr_1
Oki...das kann man kaum noch toppen... :o :o
BildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Re: Unbelievable!!!!!

Beitrag von Goatscythe » Mi 21.01.2015, 23:33

Trotzdem wage ich zu bezweifeln, dass das was anständiges wird... Ich glaub der Castellari versucht da, so 'ne Art Italo-Expendables zu bauen... :angst:

Antworten

Zurück zu „Science Fiction - Kino & DVDs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast