Phantastische Reise zum Mittelpunkt der Erde

Space Operas, Raketen, Roboter und Dämonen aus dem All.
Antworten
Benutzeravatar
Barakidon
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2060
Registriert: So 15.01.2012, 19:57
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Phantastische Reise zum Mittelpunkt der Erde

Beitrag von Barakidon » Di 22.10.2013, 19:37

Wird gerade bei Filmundo angeboten:
mittel.jpg
Zum erstenmal daß ich den Film als Einzel-DVD sehe. Laut Verkäufer auf 14 (!) Stück limitiert. Ist das eine legale Veröffentlichung? Sieht zumindest danach aus.
Bild

Filmemacher sollten bedenken, dass man ihnen am Tag des Jüngsten Gerichts all ihre Filme wieder vorspielen wird.

Barakidons Inhaltsverzeichnis zum Marathon 31 Nächte des Grauens 5

Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: Phantastische Reise zum Mittelpunkt der Erde

Beitrag von Plasmo » Di 22.10.2013, 21:23

Abstand nehmen ist beim Label Inked Pictures angesagt. Die repacken alte DVDs in Verpackungen mit Wahnsinnslimitierungen, die die 30 Stück selten überschreiten.

Die DVD, die drinsteckt, ist aber die altbekannte.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!

Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Phantastische Reise zum Mittelpunkt der Erde

Beitrag von Zillasaurus » Mi 23.10.2013, 17:48

Den gibt es untr dem Titel schon als Einzel DVD mit dem Titel:

Vorstoss ins Zentrum der Erde

Wenn man den nicht in der Jules Verne Box (in der drei weitere Filme angeboten werden, die genauso viel kostet wie je eine einzel DVD) haben möchte.

Benutzeravatar
Barakidon
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2060
Registriert: So 15.01.2012, 19:57
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Phantastische Reise zum Mittelpunkt der Erde

Beitrag von Barakidon » Mi 23.10.2013, 18:37

Dass er in der Jules Verne Box ist, war mir schon klar. Allerdings wußte ich nicht daß er bereits als Einzel-DVD unter den von dir genannten Titel erschienen ist. Da ist mir irgendwas entgangen. Danke für den Tipp!
Bild

Filmemacher sollten bedenken, dass man ihnen am Tag des Jüngsten Gerichts all ihre Filme wieder vorspielen wird.

Barakidons Inhaltsverzeichnis zum Marathon 31 Nächte des Grauens 5

Antworten

Zurück zu „Science Fiction - Kino & DVDs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste