Suche SciFi Film

Space Operas, Raketen, Roboter und Dämonen aus dem All.
Antworten
Godzilla1991
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 84
Registriert: So 21.09.2008, 10:16
Wohnort: Salzgitter

Suche SciFi Film

Beitrag von Godzilla1991 » Do 30.08.2012, 20:28

Ich suche einen Scince Fiction Film den ich mal gesehen habe! Ich Glaube er war aus den späten 70ern anfang 80er!

Es geht daraum das in einem Ort die Frauen schwanger werden und die Kinder auf einmal Verschwinden! Keiner bis auf eine Frau erinnert sich schwach daran! Sie sucht also ihre Tochter und stellt fest das das ganze von Ausserirdischen herbeigeführt wurde die Hybrieden geschaffen haben! Am Ende sieht sie ihre Tochter Halb Mensch halb Alien wieder!

Mehr Infos habe ich leider nicht... ich hoffe jemand kann mir helfen!
Das Verformen und Beschleuniegen Gefrorenen Niederschlages ist Verboten!

Godzilla1991
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 84
Registriert: So 21.09.2008, 10:16
Wohnort: Salzgitter

Re: Suche SciFi Film

Beitrag von Godzilla1991 » Do 21.05.2015, 19:17

Ich hole meinen Beitrag noch mal hoch! Weiss denn keiner welcher Film das ist?
Das Verformen und Beschleuniegen Gefrorenen Niederschlages ist Verboten!

selime
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mi 28.01.2015, 17:32

Re: Suche SciFi Film

Beitrag von selime » Mo 01.06.2015, 20:56

Ich habe die Beschreibung gerade gelesen und mir schoss sofort Progeny durch den Kopf. Als ich auf Wikipedia gegenchecken wollte, stimmte die Handlung aber überhaupt nicht überein. Jetzt habe ich noch weitere 15 Minuten online gesucht, aber ohne Erfolg. Ich bin mir sicher, dass ich den Film kenne, aber ich komme einfach nicht drauf. Der Titel liegt mir auf der Zunge. Das macht mich ganz fertig. :roll:

Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11387
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Suche SciFi Film

Beitrag von Dr.Prankenstein » Mo 01.06.2015, 21:47

Vielleicht DAS GEHEIMNIS VON CENTREVILLE (1983)? ???
Der kam des öfteren im TV (ich meine Ende der 1980er), ist aber noch nicht offiziell auf DVD erschienen.

Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3128
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Suche SciFi Film

Beitrag von Astro » Mo 01.06.2015, 21:51

Zuletzt geändert von Astro am Mo 01.06.2015, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Keep calm and ssskreeeonkg.

Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Suche SciFi Film

Beitrag von Antropophagus » Mo 01.06.2015, 22:06

Dr.Prankenstein hat geschrieben:Vielleicht DAS GEHEIMNIS VON CENTREVILLE (1983)? ???
Der kam des öfteren im TV (ich meine Ende der 1980er), ist aber noch nicht offiziell auf DVD erschienen.
Hab ich auch zuerst gedacht...aber die Story stimmt nicht ganz überein...
BildBildBildBildBild

Antworten

Zurück zu „Science Fiction - Kino & DVDs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast