The Host 2

News und Gerüchte aus der Filmwelt.
Antworten
Benutzeravatar
Onkel Zilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 656
Registriert: Fr 29.01.2010, 13:06
Wohnort: Wuppertal

The Host 2

Beitrag von Onkel Zilla » Fr 23.11.2012, 19:33

Hab grad bei Blairwitch nen kleines Vid zu The Host 2 gefunden, schauts euch einfach ma an, also ich freu mich schon ;)

http://www.blairwitch.de/news/the-host- ... lip-31618/

Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7095
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: The Host 2

Beitrag von Paul Naschy » Fr 23.11.2012, 20:01

danke onkel +++

der trailer ist für mein gusto zu reisserisch und zu cgi-lastig. ich würde mich freuen, wenn das subtile, die leisen töne und das drama – das, was ich am 1. teil so geschätzt habe – nicht gänzlich unter den tisch gekehrt werden.
Kult Kino | Das FilmFest in Dillingen geht 2018 in die vierte Runde | http://kultkino.de

Benutzeravatar
Onkel Zilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 656
Registriert: Fr 29.01.2010, 13:06
Wohnort: Wuppertal

Re: The Host 2

Beitrag von Onkel Zilla » Fr 23.11.2012, 20:20

Joa dat is ja nur ne kleine Zeitspanne die gezeigt wird, lassen wir uns einfach überraschen was draus wird ;)

Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: The Host 2

Beitrag von Zillasaurus » Fr 23.11.2012, 22:30

Wahrscheinlich kommt der bei uns nur auf DVD heraus, denn im Kino läuft der zu 100% nicht. Weil der Film koranischer Herkunft ist, was mich natürlich mal wieder tierisch aufregen wird. :explode:

Aber bin echt auch mal gespannt auf den Film, weil ich den ersten Film schon echt klasse fand. +++ Vor allem die ganzen Fettnäpfchen, die der Film hatte haben den auch ordentlich aufgepeppt.

Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3299
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Re: The Host 2

Beitrag von Elite » Sa 24.11.2012, 01:27

Zillasaurus hat geschrieben:Wahrscheinlich kommt der bei uns nur auf DVD heraus, denn im Kino läuft der zu 100% nicht. Weil der Film koranischer Herkunft ist, was mich natürlich mal wieder tierisch aufregen wird. :explode:
Erst einmal ist dies kein Grund zu nem Doppelpost du Hitzkopf :wink: und zweitens lief auch der erste Teil bei uns regulär in den deutschen Kinos. Noch ist nicht aller Tage Abend wie man so schön sagt.

Bin ansonsten natürlich gespannt wie er so wird. Vor allem die Handlung und die Charaktere interessieren mich sehr, um die Effekte mach ich mir keine Sorgen, die sahen ja schon bei der veröffentlichen Szene wieder sehr gut aus.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal Bild

Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: The Host 2

Beitrag von Zillasaurus » Sa 24.11.2012, 17:37

Höh? Wieso habe ich zweigleiche Posts? Um Jack Nicholson in "About Schmidt" zu Zitieren:

"KEINE AHNUNG!"

:-P
Zuletzt geändert von Zillasaurus am So 25.11.2012, 00:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Gigan_2011
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 590
Registriert: Sa 25.12.2010, 13:34

Re: The Host 2

Beitrag von Gigan_2011 » Sa 24.11.2012, 19:38

Was ein Zufall. Gestern noch den 1. Teil geschaut und so sehr gehofft das ein 2ter kommt, und siehe da; direkt neue News :D
"Und das ist Gigan, einer unserer größten Kämpfer!"

Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: The Host 2

Beitrag von Zillasaurus » So 25.11.2012, 00:13

Es ist ja noch nicht raus, wann der Film erscheint, aber der Ausschnitt lässt darauf deuten, dass er in Kürze erscheinen wird.

Angeblich soll der dann auch, wie es heute bei jeden Film so typisch ist, in 3D herauskommen. :breakfast:

Benutzeravatar
Onkel Zilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 656
Registriert: Fr 29.01.2010, 13:06
Wohnort: Wuppertal

Re: The Host 2

Beitrag von Onkel Zilla » So 25.11.2012, 21:49

Naja ob nu in 3D oder net, ist mir eigentlich egal, hab es bis Heute geschafft nicht einen Film in 3D zu sehen und so wird es erstmal weiterhin bleiben ;)

Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: The Host 2

Beitrag von Zillasaurus » Mo 26.11.2012, 18:03

Onkel Zilla hat geschrieben:Naja ob nu in 3D oder net, ist mir eigentlich egal, hab es bis Heute geschafft nicht einen Film in 3D zu sehen und so wird es erstmal weiterhin bleiben ;)
3D nervt mich auch tierisch. Das ist einer der Gründe, warum ich James Cameron'S Werk Avatar hasse und ich finde der wird zu sehr gepriesen. Da gibt es noch mehr andere Gründe, warum der Scheisse ist, aber die will ich hier nicht aufzählen.
:breakfast:
Manche Kinos zeigen nen Film dann zu ungünstigen Zeiten in 2D oder gar nicht und das finde ich echt traurig, dass sich dieser Hype so durchsetzt, weswegen der Eintritt in den Film unnötig teuer wird.

Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3299
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Re: The Host 2

Beitrag von Elite » Mi 28.11.2012, 12:52

Zillasaurus hat geschrieben:Es ist ja noch nicht raus, wann der Film erscheint, aber der Ausschnitt lässt darauf deuten, dass er in Kürze erscheinen wird.
Naja, die IMDb-Seite des Films ist ziemlich leer und zeigt nicht einmal ein Datum in der süd koreanischen Heimat auf. Auch die Tatsache, dass es sich dabei nur um einen vorher-nacher Effektclip handelt lässt ganz und gar nicht darauf schließen, dass der Film schon bald heraus kommt, schließlich wird der Film zahlreicher solcher Szenen zu bieten haben. Ein Teaser oder ein Trailer wären da schon aufschlussreicher.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal Bild

Benutzeravatar
Onkel Zilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 656
Registriert: Fr 29.01.2010, 13:06
Wohnort: Wuppertal

Re: The Host 2

Beitrag von Onkel Zilla » Mi 28.11.2012, 20:56

Vielleicht haben die das drehen auch eingestellt, da die Welt ja eh am 21.12. untergeht :-P

Benutzeravatar
Gigan_2011
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 590
Registriert: Sa 25.12.2010, 13:34

Re: The Host 2

Beitrag von Gigan_2011 » Fr 23.06.2017, 10:35

Liegt wohl auch auf Eis oder?.
"Und das ist Gigan, einer unserer größten Kämpfer!"

Benutzeravatar
Onkel Zilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 656
Registriert: Fr 29.01.2010, 13:06
Wohnort: Wuppertal

Re: The Host 2

Beitrag von Onkel Zilla » Mo 26.06.2017, 22:16

Hab jetzt nochmal geschaut, aber nix neues an Infos gefunden leider.

Antworten

Zurück zu „Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast