Transformers: The Last Knight

News und Gerüchte aus der Filmwelt.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8588
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Transformers: The Last Knight

Beitrag von Antropophagus » So 06.08.2006, 17:19

Michael Bay will wohl zum neuen Produzenten-Gott in Hollywood aufsteigen...anders ist es nicht zu erklären das er überall seine Pfoten mit drin hat...naja..mir solls recht sein solange das Produkt was taugt und nicht so eine (meiner Meinung nach) Fehlproduktion wird wie das Remake von Texas Chainsaw Massacre...

Trailer
Zuletzt geändert von Antropophagus am So 06.08.2006, 18:03, insgesamt 2-mal geändert.
BildBildBildBildBild

Benutzeravatar
capri
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 977
Registriert: Mi 11.08.2004, 18:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von capri » So 06.08.2006, 17:49

Der Trailer schaut auf jeden Fall schon sehr interessant aus :shock:

Vielen Dank für den Link :D +++

gc
"Es gibt keinen Grund, eine gute Theorie aufzugeben, nur weil sie nicht stimmt."

Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega » So 06.08.2006, 18:41

naja, sagen wir mal so. er will nicht nur als produzenten-gott aufsteigen und hat mal "so" seine finger mit im spiel.
der kommende Transformers film wird zwar auch von ihm und steven spielberg produziert, aber michael bay führt hierbei auch noch mal ausnahmsweise regie :klatsch: :banana:

Benutzeravatar
Harryzilla
Platin Kongulaner
Platin Kongulaner
Beiträge: 14938
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla » So 06.08.2006, 18:50

@Antransformerphagus,

herzlichen Dank für den Teaser-Trailer in erstklassiger Qualität. :-X

Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3059
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath » So 06.08.2006, 21:16

Kennt eigendlich den hier noch irgendwer?kam 1994 im Fernsehen bei RTL, und hat 2004 seine DVD Premiere in Deutschland erlebt.
Von Best Entertainment in einer ziemlich mäßigen neusynchro.

Bild
Macht sie fettich!!!

Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7407
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero » Mo 07.08.2006, 10:01

Na ja der Transformers Kinofilm sieht ganz gut aus.
Trailer gibt es ja schon lange.
Wenn das kein Erfolg wird !?

http://www.transformersmovie.com/

Herrlich, am 9. Juni, als ich zum erstenmal auf der Seite war, diese nicht mal fertig und man wurde mit einem Countdown zum Kinostart abgespeist...
Nun viel mehr ist ja jetzt auch nicht... :-P
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)

Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8588
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus » Mo 07.08.2006, 11:04

MonsterZero hat geschrieben:Trailer gibt es ja schon lange.
Bei Apple.com aber erst seit dem 4.8. :P
BildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega » Mo 07.08.2006, 16:02

hi!
ich kann so eigentlich nicht über die DVD von Best Entertainment klagen, ich höre mir halt die neusynchro nicht an und schaue ihn liebe in originalsprache. aber ich habe das glück. dieser film lief einmal damals auf RTL Plus sonntags morgens kurz vor dem linalaune bär. da lief der film natürlich in der originalsynchro und lief sogar ohne werbeunterbrechung. ich glaube das war so anfang 1991.
ich lieb diesen film, war damals mein lieblings samstag abendsfilm. dazu eine salami-pizza und eine flasche kalte fanta und ich war glücklich. :klatsch: :banana: :klatsch:

Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3059
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath » Mo 07.08.2006, 16:50

Azrael_Vega hat geschrieben:hi!
ich kann so eigentlich nicht über die DVD von Best Entertainment klagen, ich höre mir halt die neusynchro nicht an und schaue ihn liebe in originalsprache. aber ich habe das glück. dieser film lief einmal damals auf RTL Plus sonntags morgens kurz vor dem linalaune bär. da lief der film natürlich in der originalsynchro und lief sogar ohne werbeunterbrechung. ich glaube das war so anfang 1991.
ich lieb diesen film, war damals mein lieblings samstag abendsfilm. dazu eine salami-pizza und eine flasche kalte fanta und ich war glücklich. :klatsch: :banana: :klatsch:
Das die Englische Synchro ziemlich deutlich ist und relativ leicht verständlich,nahezu akzentfrei,das erleichtert die sache natürlich.
Macht sie fettich!!!

Benutzeravatar
Wendigo
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 122
Registriert: Mi 28.04.2004, 20:55
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wendigo » Do 17.05.2007, 19:35

Gerade erschienen:

http://movies.yahoo.com/feature/transformers.html



" its a super advanced Roboter......probably Japanese" :-P
Bild

Anonymous

Beitrag von Anonymous » Do 17.05.2007, 21:24

Ohne Worte
+++ +++ +++

Benutzeravatar
Megaguirus 01
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 936
Registriert: Di 26.07.2005, 20:26
Wohnort: Beckerich (Luxemburg)

Beitrag von Megaguirus 01 » Fr 18.05.2007, 18:28

Der Blockbuster des Jahrhunderts wird das^^

Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3299
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite » So 20.05.2007, 16:03

Die Action und die Effekte sehen wirklich unglaublich gut aus :o +++ , ob die Story und die Schauspieler da mithalten können :roll: ...
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal Bild

Benutzeravatar
Morbo
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 789
Registriert: Fr 12.01.2007, 14:25
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von Morbo » So 20.05.2007, 16:18

Ich denke, bei solch einem Film ist das wohl eher Nebensache, oder :wink:
Ich freu mich auf "Ins Kino setzten....Hirn aus....rasante Actiounterhaltung genießen....nicht weiter drüber nachdenken"
Dann wird´s bestimmt spaßig +++
Bild
"Komm.......Gassi gehen!"

Benutzeravatar
Mr. C
Administrator
Administrator
Beiträge: 2095
Registriert: Do 29.05.2003, 02:58
Wohnort: zwischen Magazinen, DVDs und Klebeband
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. C » So 20.05.2007, 18:42

Das wird bestimmt ein Renault-Werbespot in Spielfilmlänge. Ob hier das Hirn-Ausschalten reichen wird? :roll: :-P
BildBild

Benutzeravatar
Megaguirus 01
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 936
Registriert: Di 26.07.2005, 20:26
Wohnort: Beckerich (Luxemburg)

Beitrag von Megaguirus 01 » So 20.05.2007, 19:29

Ich kann euch auch mal eine Kritik zum Drehbuch zeigen:

http://www.bereitsgesehen.de/wbblite/th ... =9062&sid=


Wieso geht man Transformers schauen? Genau wegen der Roboter^^, der rest ist Nebensache und genau so ist der Film.

Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3299
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite » So 20.05.2007, 21:48

Drehbuchkritiken sucken! Die nehmen einem doch die ganzen Überraschungen und ganz besonders bei solch einem Film gibt's ja nicht allzu viele, daher sollte man sich nicht die 2-3 Überraschungen auch noch verderben lassen :-P .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal Bild

Benutzeravatar
Megaguirus 01
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 936
Registriert: Di 26.07.2005, 20:26
Wohnort: Beckerich (Luxemburg)

Beitrag von Megaguirus 01 » Di 05.06.2007, 14:43

Hier kann man einen Teil vom Kampf Optimus Prime vs Bone crusher begutachten


http://www.youtube.com/watch?v=_50cvliazBU

Benutzeravatar
Morbo
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 789
Registriert: Fr 12.01.2007, 14:25
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von Morbo » Di 05.06.2007, 20:51

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Jaaa, genau so hab ich mir das vorgestellt :-P
Das wird ein Spass +++
Bild
"Komm.......Gassi gehen!"

Benutzeravatar
Megaguirus 01
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 936
Registriert: Di 26.07.2005, 20:26
Wohnort: Beckerich (Luxemburg)

Beitrag von Megaguirus 01 » Mi 06.06.2007, 18:16

Dieses Poster hängt seit heute in meinem Zimmer

Bild

Benutzeravatar
Megaguirus 01
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 936
Registriert: Di 26.07.2005, 20:26
Wohnort: Beckerich (Luxemburg)

Beitrag von Megaguirus 01 » So 17.06.2007, 19:12

Wer dem Englischen meister ist kann sich hier diese Kritiken ansehen:

http://www.aintitcool.com/node/33026

Für die die kein Englisch können fasse ich es mal grob zusammen:

Transformers ist ein Actionkracher der superlativen mit übelst geilen Effekten mit einer jedoch plumpen story und klicheehaften Charakteren



"In short, the best stupid movie I have seen this summer."

Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega » Mo 18.06.2007, 06:42

:atomrofl:
klingt ja nach guten werten für 2 stunden popcornkino...

Benutzeravatar
ghidora2000
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 390
Registriert: Do 05.06.2003, 18:05
Wohnort: Erpel

Beitrag von ghidora2000 » Mo 18.06.2007, 17:01

Megaguirus 01 hat geschrieben: Transformers ist ein Actionkracher der superlativen mit übelst geilen Effekten mit einer jedoch plumpen story und klicheehaften Charakteren
...und genau so muß das auch sein. :-P

Gruß ghidora2000
Wo früher meine Leber war, ist nun eine Minibar...

Benutzeravatar
Der_Milchtrinker
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 783
Registriert: Do 10.06.2004, 17:49
Wohnort: Dippach
Kontaktdaten:

Beitrag von Der_Milchtrinker » Di 19.06.2007, 08:38

Übrigens hab ich ein gutes Foto vom Set gefunden:

Optimus Prime

Gruß vom Milchtrinker
FSK 12 heißt: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 heißt: JEDER bekommt das Mädchen

Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega » Do 28.06.2007, 11:18

hi,
habe den "anscheindend" titelsong von dem transformers movie gefunden. der hört sich absolut nach grütze an.
http://www.myspace.com/mutemath
(unter transformers theme)

also da finde ich die alte version des films von 1986 (white lion) oder die ersten zeichentrickstaffeln besser. was auch noch geht ist die version von der aktuellen zeichentrickserie, welche auf kabel1 läuft. ich glaube, sie heißt transformers cyberthron.

und hier könnt mal in den neuen soundtrack probehalber reinhören:
http://transformersalbum.com/

gruß
patrick

Benutzeravatar
Megaguirus 01
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 936
Registriert: Di 26.07.2005, 20:26
Wohnort: Beckerich (Luxemburg)

Beitrag von Megaguirus 01 » Do 28.06.2007, 16:26

Und hier könnt Ihr eine Kritik zum Film lesen.


http://www.bereitsgesehen.de/kritik/transformers.htm

Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega » Fr 29.06.2007, 12:28


Benutzeravatar
Harryzilla
Platin Kongulaner
Platin Kongulaner
Beiträge: 14938
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla » Fr 29.06.2007, 13:06

Köstlich. Wirklich nicht schlecht.

Benutzeravatar
Godzilla XT
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 789
Registriert: Di 23.08.2005, 19:09
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Godzilla XT » Fr 29.06.2007, 14:10

Hier noch der Thread aus dem MG-Forum: Transformers2007 Seiten: 1 2 3 4
The World Wide Web is like a spider's web - full of dirt and bugs!

Benutzeravatar
Megaguirus 01
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 936
Registriert: Di 26.07.2005, 20:26
Wohnort: Beckerich (Luxemburg)

Beitrag von Megaguirus 01 » Fr 06.07.2007, 18:26

Transformers hat sein Montag in den USA 85 millionen dollar eingespielt.

Nun, ich wüRd mal sagen dass das ein gutes Ergebnis ist. Wenn so weitergehts werden wir wohl eine Trilogie serviert bekommen und ich hoffe dass Teil 3 dann Unicrons rising heissen wird^^

Antworten

Zurück zu „Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast