The shape of water - Guillermo Del Toro - The creature is back

News und Gerüchte aus der Filmwelt.
Antworten
Benutzeravatar
Sokura
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 364
Registriert: So 31.07.2005, 11:18

The shape of water - Guillermo Del Toro - The creature is back

Beitrag von Sokura » Fr 21.07.2017, 13:42

HUHU :klatsch:

(Für mich ..) unglaublich :o :o genial. Einfach oder besser unbedingt mal ansehen ... schon jetzt mein Film des Jahres 2017 (obwohl ich Valerian noch nicht gesehen habe)

Ich liebe den Regisseur

Ich liebe seine Filme

Ich liebe den Trailer

THE SHAPE OF WATER Official Trailer (2017) Guillermo Del Toro

https://www.youtube.com/watch?v=nfPfqsK ... freload=10

oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1892
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: The shape of water - Guillermo Del Toro - The creature is back

Beitrag von oliver » Sa 22.07.2017, 09:34

Scheint eine interessante Mischung zu sein

Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3265
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Re: The shape of water - Guillermo Del Toro - The creature is back

Beitrag von Elite » Sa 22.07.2017, 22:08

Ich bin auch sehr gespannt. Hatte den Film zuvor gar nicht auf dem Radar, aber von Guillermo del Toro wurde ich bisher noch nicht enttäuscht! :)
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal Bild

Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3084
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: The shape of water - Guillermo Del Toro - The creature is back

Beitrag von Astro » So 23.07.2017, 17:37

Creature-Erotik.
Keep calm and ssskreeeonkg.

Benutzeravatar
Sokura
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 364
Registriert: So 31.07.2005, 11:18

Re: The shape of water - Guillermo Del Toro - The creature is back

Beitrag von Sokura » So 23.07.2017, 19:56

Elite hat geschrieben:
Sa 22.07.2017, 22:08
aber von Guillermo del Toro wurde ich bisher noch nicht enttäuscht! :)
+++ genau so ist es :D

Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3265
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

The Shape of Water - Finaler Red Band-Trailer

Beitrag von Elite » So 12.11.2017, 00:44

Noch knapp ein Monat, dann erscheint Guillermo del Toros The Shape of Water in den US-Kinos. Grund also die Marketing-Machinerie etwas weiter anzukurbeln und dem Ganzen weitere Trailer zu spendieren. So nun mit dem finalen Red Band-Trailer geschehen. Der zeigt, dass es sich nicht um einen weiteren weichgespülten möchtegern Horrorfilm wie die Filme des eigentlich angedachten Dark-Verse von Universal handelt und auf eine PG-13 Freigabe dementsprechend verzichten wird. In Deutschland müssen wir uns übrigens noch etwas länger gedulden, denn hier erscheint das Creature-Feature leider erst am 15.02.2018.

The Shape of Water - Finaler Red Band-Trailer

Quelle: Schnittberichte.com
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal Bild

Antworten

Zurück zu „Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast