Italowestern im TV

Filme mit einsamen, harten und wortkargen Männern von Spaghetti bis Sam Peckinpah
Antworten
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7407
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Italowestern im TV

Beitrag von MonsterZero » So 18.11.2012, 15:26

Ich möchte geneigten Gucker folgenden Link ans Herz legen: http://www.fernsehen.ch/sparte/programm ... stern.html
Meines Wissens, die einzige Seite die es erlaubt, dass TV-Programm nach "Italowestern" zu durchsuchen, netter Service! +++
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)

Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7009
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Italowestern im TV

Beitrag von Paul Naschy » So 18.11.2012, 19:16

super sache, danke für den tipp :D
Kult Kino | Das FilmFest in Dillingen geht 2018 in die vierte Runde | http://kultkino.de

Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7407
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Italowestern im TV

Beitrag von MonsterZero » Sa 15.12.2012, 11:42

Mal die interessantesten der nächsten Tage.

15.12.2012
Django - Nur der Colt war sein Freund
Sender: ZDF - Uhrzeit: 03:25 Uhr
ZDF Zeigt immer ein sehr gutes, Studio Canal Master, weshalb es verwundert, dass er noch nicht auf DVD kam.
Brandtsche Comedysyncho, die aber recht gut passt.

07.01.2013
Django und Sabata - Wie blutige Geier
Sender: SWR - Uhrzeit: 01:15 Uhr
:!: Letzter Teil der Garko Sartanareihe, allerdings ohne Garko, gibt noch keine DVD !!!

15.01.2013
Jonny Madoc
Sender: MGM - Uhrzeit: 24:45 Uhr

Im Anschluss

Jonny Madoc rechnet ab
Sender: MGM - Uhrzeit: 23:10 Uhr
Zwei gar nicht mal so schlechte Durchschnittswestern, leider beide cut.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)

Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7407
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Italowestern im TV

Beitrag von MonsterZero » So 06.01.2013, 09:53

Wer mal einen richtig schlechten Italowestern sehen will der sei am Sonntag dem 20. Januar 2013 um 20:15 Uhr auf MGM eingeladen, dort läuft "Auch Djangos Kopf hat seinen Preis"!
http://www.ofdb.de/film/16636,Auch-Djan ... inen-Preis
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)

Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7407
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Italowestern im TV

Beitrag von MonsterZero » Fr 26.04.2013, 07:06

Am 27. Mai. 23:15 - 00:40 läuft auf WDR noch einmal der letzte Teil der Sartana Serie "Django und Sabata - Wie blutige Geier".
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)

Antworten

Zurück zu „Django - Die 36 Kammern seines Colts spucken den Tod“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast