Koch Media Italowestern DVDs

Filme mit einsamen, harten und wortkargen Männern von Spaghetti bis Sam Peckinpah
Benutzeravatar
MJ
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 645
Registriert: Sa 15.08.2009, 09:29
Kontaktdaten:

Beitrag von MJ » Di 27.07.2010, 22:17

Vielen Dank!
Dann kann der neue Monat ja kommen :klatsch: :loveyouall:
Bild
Mag keine dummen Menschen.

Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7404
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero » Mi 28.07.2010, 07:11

Paul Naschy hat geschrieben:die empfehlungs-liste von monsterzero würde ich auch unterschreiben, nur evtl den ringo evtl in die 2. liga schieben. wobei dieser ständige wind und der morricone-soundtrack... ne, lassen wir´s dabei :)
Der Ringo ist geil!
Außerdem spielt Nieves Navarro mit. :-P
UND er wollte Mexikaner!
MJ hat geschrieben:Vielen Dank!
Dann kann der neue Monat ja kommen :klatsch: :loveyouall:
Ja ich muss mir auch noch welche kaufen, die letzten fehlen mir zum großen Teil und dann kommen ja schon wieder welche.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)

Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7106
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Naschy » Mi 28.07.2010, 16:31

MJ, am kommenden Sonntag, 1. August, bringt ARTE um 20.15 h Der Gehetzte Der Sierra Madre, also die Nr. 4 der Koch Italowestern Collection.

Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7106
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Koch Media Italowestern DVDs

Beitrag von Paul Naschy » Mo 16.01.2012, 16:35

Sehr geehrte Frau Koch,

wann geht es mit der Italowestern Collection endlich weiter?

Herzlichen Dank und schöne Grüße,

Paul N.
Kult Kino | Das FilmFest in Dillingen geht 2018 in die vierte Runde | http://kultkino.de

Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7404
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Koch Media Italowestern DVDs

Beitrag von MonsterZero » Mo 16.01.2012, 16:42

Weiß einer ob es weiter geht?

Hier einige Vorschläge (falls den Köchen die Ideen ausgehen):

Jonny Madoc (1966)
Jonny Madoc rechnet ab (1967)
Ein Dollar zwischen den Zähnen (1966)
Western Jack (1967)
Die Rote Sonne der Rache (1972)
Django und Sabata - Wie blutige Geier (1970)
Il Nero - Haß war sein Gebet (1969)
Rocco - Der Einzelgänger von Alamo (1967)
Willkommen in der Hölle (1970)
Die Höllenhunde (1971)
Django spricht kein Vaterunser (1968)
Die sich in Fetzen schiessen (1967)
Ringo mit den goldenen Pistolen (1966)
Django und Sartana, die tödlichen Zwei (1969)
Die Rache des weißen Indianers (1993)
Für ein paar Leichen mehr (1969)
Die Grausamen (1966)
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)

Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7404
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Koch Media Italowestern DVDs

Beitrag von MonsterZero » Fr 08.06.2012, 16:45

"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)

Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7106
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Koch Media Italowestern DVDs

Beitrag von Paul Naschy » Fr 08.06.2012, 17:01

hola, der bava-western mit deutscher tonspur und 3 weitere schmankerl – danke für den tipp! :)
Italowestern-Enzyklopädie No. 1 (4 DVDs, limitiert)

Mario Adorf und Giuliano Gemma spielen in "Amigos" als Spencer/Hill-ähnliches Duo einen gerissenen Betrüger und einen tolpatschigen Goldsucher die sich mit einer Mörderbande anlegen.

In "Drei Halunken und ein Halleluja" von Kultregisseur Mario Bava jagen drei rivalisierende Banden einem Goldschatz hinterher.

Der selten gezeigte "Schweinehunde beten nicht" zeigt Sartana-Star Gianni Garko als ehemaligen Konföderations-Soldaten, der nach dem Mord an seiner Familie grausame Rache schwört.

Und in "Shamango" sehen wir Anthony Steffen in einer seiner besten Filme als Gentleman, der in einer Grenzstadt eine mexikanische Gangsterbande aufmischt.

4 DVDs.

Regie:
Giulio Petroni
Mario Bava
Mario Siciliano
Giorgio Stegani

Darsteller:
Mario Adorf
Giuliano Gemma
Anthony Steffen u.a.

Genre Western
Filmlänge ca. 384 min
Sprachen Deutsch, Italienisch, Englisch
Untertitel Deutsch
Produktion Italien/Spanien 1968/1970/1969/1967
Tonformat Dolby Digital 2.0
Bildformat 2.35:1 / 1.85:1 (16:9)
Extras Exklusive Interviews mit Cast und Crew, Deutsche Kinotrailer, Originaltrailer, Alternative Vorspänne, Bildergalerien mit seltenem Werbematerial
Im Handel ab 27.07.2012
quelle: kochmedia-film.de
Kult Kino | Das FilmFest in Dillingen geht 2018 in die vierte Runde | http://kultkino.de

Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7404
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Koch Media Italowestern DVDs

Beitrag von MonsterZero » Sa 09.06.2012, 07:57

Ja, sind ein paar feine Sachen drin. :mrgreen:
Von mir aus kann es auch in Boxenform weitergehen.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)

Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7404
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Koch Media Italowestern DVDs

Beitrag von MonsterZero » Sa 25.08.2012, 19:29

Mögen sie in Frieden ruhen kommt über's Ösieland.

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... &vid=39771
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)

Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7106
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Koch Media Italowestern DVDs

Beitrag von Paul Naschy » Sa 25.08.2012, 20:45

+++ ich fand das plakatmotiv zwar ansprechender, aber daran scheitert´s sicherlich nicht.
Kult Kino | Das FilmFest in Dillingen geht 2018 in die vierte Runde | http://kultkino.de

Benutzeravatar
Barakidon
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2060
Registriert: So 15.01.2012, 19:57
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Koch Media Italowestern DVDs

Beitrag von Barakidon » So 26.08.2012, 07:30

Erinnert mich eher an ein Buch als an eine DVD.
Bild

Filmemacher sollten bedenken, dass man ihnen am Tag des Jüngsten Gerichts all ihre Filme wieder vorspielen wird.

Barakidons Inhaltsverzeichnis zum Marathon 31 Nächte des Grauens 5

Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7404
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Koch Media Italowestern DVDs

Beitrag von MonsterZero » So 26.08.2012, 09:11

Paul Naschy hat geschrieben:+++ ich fand das plakatmotiv zwar ansprechender, aber daran scheitert´s sicherlich nicht.
Soll wohl zur kommenden Box passen.
Außerdem, wenn es danach geht, fand ich die Plakatmotive schon immer besser als diese bunten Pappboxen.
Ach und Koch, ich warte noch auf den gelben Django, den ich schon bei Ankündigung vorbestellt habe... :motz:
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)

Antworten

Zurück zu „Django - Die 36 Kammern seines Colts spucken den Tod“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast