Musikvideo oder Filmausschnitt?

Von Captain Future und Goldorak über Captain Harlock zu Cowboy Bebop und Big-O!
Antworten
Benutzeravatar
DocSmokey
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 320
Registriert: Mo 01.03.2010, 20:30
Wohnort: Hamburg

Musikvideo oder Filmausschnitt?

Beitrag von DocSmokey » Mi 08.06.2016, 11:57

Moin Ihr Lieben!

Nun hab ich mal eine Frage an Euch: Ich steh tierisch auf Zeugs wie Captain Future, Herrscher der Zeit, Der Phantastische Planet etc. und hab nun auf Youtube folgendes Video entdeckt:

https://www.youtube.com/watch?v=TG516PCwPs4

Der Titel ist einfach nur "Rubis Dans Les Etoiles", also Rubine in den Sternen, wenn mich mein Achteklassefranzösisch nicht ganz verlassen hat.

Nun hab ich gesucht, habe aber keinen Hinweis auf einen Film gefunden, aus dem die Szenen stammen könnten. Weiß jemand von Euch evt. weiter? Oder meint ihr, dass das einfach das Musikvideo ist (vgl. Daft Punk)?
Steine und Gras - überall! - - - dort auch!

Benutzeravatar
Harryzilla
Platin Kongulaner
Platin Kongulaner
Beiträge: 14938
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Musikvideo oder Filmausschnitt?

Beitrag von Harryzilla » Mi 08.06.2016, 12:14

Ich steh tierisch auf Zeugs wie Captain Future, Herrscher der Zeit, Der Phantastische Planet etc.
Ich ebenfalls. Wirkt wie ein abgeschlossenes Video.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!

Benutzeravatar
Pyranger
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 418
Registriert: Fr 02.07.2004, 22:42

Re: Musikvideo oder Filmausschnitt?

Beitrag von Pyranger » Sa 11.06.2016, 08:22

Es ist eine Sequenz aus Gandahar... der Film stammt übrigens auch von René Laloux (Herrscher der Zeit, Der Phantastische Planet) :wink:

Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7407
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Musikvideo oder Filmausschnitt?

Beitrag von MonsterZero » Sa 11.06.2016, 14:17

Ah Light Years!
Da hab ich eine DVD von Eureka von.
Neben Arrow das geilste UK Label! +++
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)

Benutzeravatar
DocSmokey
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 320
Registriert: Mo 01.03.2010, 20:30
Wohnort: Hamburg

Re: Musikvideo oder Filmausschnitt?

Beitrag von DocSmokey » Mo 13.06.2016, 13:34

Auf Euch ist doch immer Verlass! Vielen Dank :klatsch:
Steine und Gras - überall! - - - dort auch!

Antworten

Zurück zu „Animes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast