Frage zu Adult Animes

Von Captain Future und Goldorak über Captain Harlock zu Cowboy Bebop und Big-O!
Antworten
Benutzeravatar
Harryzilla
Platin Kongulaner
Platin Kongulaner
Beiträge: 14934
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Frage zu Adult Animes

Beitrag von Harryzilla » Fr 24.12.2010, 17:48

Habe zwei Anime-DVDs zum ansehen bekommen. Es handelt sich um Angel Of Darkness (90 Min.) und School Of Darkness (130 Min.) von Goldlight-Film. Beide 18 OVA.
Meine Frage an die Experten wäre ob diese Serien komplett sind. Von Angel Of Darkness gibt es ja 4 Episoden, welche zusammen aber weitaus länger sind als die angegebenen 90 Minuten. Gibt es eventuell eine zweite DVD zu Angel Of Darkness?

P.S. Ausserdem suche ich schon seit ewiger Zeit den Titel eines (teils erotischen) Animes. Es handelt sich um einen Spielfilm mit drei Episoden. Kann mich nur noch an die erste Episode mit einem Schloss und gefährlichen kleinen Puppen erinnern. Eventuell späte 1980er Jahre.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!

Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana » Di 28.12.2010, 06:52

Zu Angel of Darkness gibt es noch ein weiteres Volumen. School of Darkness ist jedoch komplett. :)

Was deinen anderen Anime betrifft. Da stehe ich derzeit etwas auf dem Schlauch. Könnte sein, dass es sich dabei um einer Folge von Cool Devices oder Imma Yojo handelt.

Benutzeravatar
Harryzilla
Platin Kongulaner
Platin Kongulaner
Beiträge: 14934
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla » Di 28.12.2010, 08:31

Das hilft mir schon mal. Herzlichen Dank.

Was deinen anderen Anime betrifft. Da stehe ich derzeit etwas auf dem Schlauch. Könnte sein, dass es sich dabei um einer Folge von Cool Devices oder Imma Yojo handelt.
Nein. Es handelt sich definitiv um einen Film (Spielfilmlänge). Er beinhaltet drei Episoden, wobei in der ersten Episode einige Leute mit einer Kutsche auf ein Schloss kommen und dort u.a. auf mörderische Puppen treffen. Der Film hatte auch extrem erotische Szenen. An mehr kann ich mich leider nicht erinnern.
Ich habe die Frage schon vor etlichen Jahren einmal gestellt und auch damals konnten wir hier den Titel nicht heraus finden. :?
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!

Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana » Di 28.12.2010, 09:38

Na wenigstens konnte ich ein wenig hilfreich sein. :)

Benutzeravatar
Harryzilla
Platin Kongulaner
Platin Kongulaner
Beiträge: 14934
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla » Di 15.02.2011, 13:12

Ich habe die US-DVD von Tenchi the Movie 2: The Daughter of Darkness vorliegen. Laut imdb ist die Laufzeit diese Films 95 Minuten. Die US DVD dauert jedoch nur etwa eine Stunde. Kann da einer unserer Anime-Experten helfen?

P.S. Laut ofdb ist diese US DVD (60 Minuten) ungekürzt.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!

Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana » Mo 21.02.2011, 14:26

Ich bin da derzeit überfragt. Habe den Film zwar in der Sammlung, doch so richtig an die Laufzeit erinnern vermag ich nicht. Und mittlerweile ist die Scheibe im Keller auch weit hinten vergraben.

Benutzeravatar
Harryzilla
Platin Kongulaner
Platin Kongulaner
Beiträge: 14934
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla » Mo 21.02.2011, 14:37

Falls sich mal die Gelegenheit ergibt, bitte nachsehen. Herzlichen Dank Mario.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!

Antworten

Zurück zu „Animes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast