Ponyo on the cliff / Gake no ue no Ponyo

Von Captain Future und Goldorak über Captain Harlock zu Cowboy Bebop und Big-O!
Antworten
Benutzeravatar
Der_Milchtrinker
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 783
Registriert: Do 10.06.2004, 17:49
Wohnort: Meerbusch-Osterath (Bovert)
Kontaktdaten:

Ponyo on the cliff / Gake no ue no Ponyo

Beitrag von Der_Milchtrinker » Fr 18.07.2008, 12:18

Wie schon einmal im Totoro-Thread geschrieben, kommt morgen (19.07.2008) in Japan der neue Film von Meister Hayao Miyazaki ins Kino.

Website mit Trailern, Postern und vielem mehr

IMDB-Link

Ein erstes sehr kleines Review, ohne Spoiler

Die japanische Seite zum Film

Bild

Bild

Zur Story: Es geht wohl um einen 5 jährigen Jungen der Freundschaft zur Goldfisch-Prinzessin geschlossen hat, diese will deshalb ein Mensch werden. Der Großteil des Films soll wohl unter Wasser spielen.

Gruß vom Milchtrinker
FSK 12 heißt: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 heißt: JEDER bekommt das Mädchen

Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana » So 28.02.2010, 21:07

Das deutsche Publikum wird sich für den Film noch etwas in Geduld fassen müssen, doch erste Informationen für ein deutsches Release sind schon bekannt. So wird der Streifen am 16. September in die deutschen Kinos kommen und im März 2011 eine Auswertung auf DVD bei Universum Anime, in der Ghibli Collection erhalten.

Benutzeravatar
DJANGOdzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 552
Registriert: Fr 24.08.2007, 12:33
Wohnort: Amberg

Beitrag von DJANGOdzilla » Mo 01.03.2010, 09:33

Hier ist übrigens der deutsche Trailer zum Film: http://www.youtube.com/watch?v=M12OWkhr8ac
Regelmäßig neue Reviews von Stuart Redman und DJANGOdzilla bei
JÄGER DER VERLORENEN FILME

Antworten

Zurück zu „Animes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast